TASHAS STYLE[IN]

DAS RICHTIGE FRÜHSTÜCK ZUM ABNEHMEN

So langsam wird es Zeit, dass wir unsere Körper fit für den Sommer bekommen. Schließlich soll im Bikini ja alles da sitzen, wo es hingehört.

Von Diäten halt ich nicht viel, die führen nach dem Beenden  nämlich meistens zum Jo-Jo Effekt.
Für einen schönen Körper macht es mehr Sinn seine Ernährung umzustellen – ich weiß, klingt leichter gesagt als getan, aber das bedeutet nicht, dass man auf leckere Dinge im Leben verzichten muss! Ganz im Gegenteil.
Gesund Essen kann auch Spaß machen!

Was viele nicht wissen, ist, dass Frühstücken für eine ausgewogenen Ernährung sehr wichtig ist. Es regt den Stoffwechsel an und gibt einem genug Energie für den Tag. Der beste Zeitpunkt für Obst ist der Morgen.

IMG_4430

Heute habe ich deshalb ein leckeres Frühstücksrezept mit Obst für euch!
Nicht nur ist es mega gesund und lecker, es sättigt auch und ist das richtige Frühstück zum Abnehmen.

Zutaten (1 Portion)
– eine Orange 
– einen Apfel
– eine Banane
– Naturjoghurt
– Walnüsse 

So funktioniert’s:
Das Rezept ist echt super einfach. Die verschieden Früchte müssen einfach nur in Würfel kleingeschnitten werden und in einer Schüssel mit dem Joghurt vermischt werden. Zum Schluss werden noch die Walnüsse darauf verstreut. Ich zerdrück diese  davor meistens noch in den Händen, da Walnüsse ziemlich groß sind. 
IMG_4429

Lasst’s euch schmecken!

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.