HALLOWEEN MAKEUP: EIN EYELINER, 3 LOOKS! - FASHIONZONE
BEAUTY

HALLOWEEN MAKEUP: EIN EYELINER, 3 LOOKS!

Auf die Schnelle und vor allem GÜNSTIG zum perfekten Halloween Makeup! So zaubert ihr mit einem einzigen Eyeliner drei kreative Halloween Makeups. Perfekt also für jene unter uns, die sich das Geld für ein teure Kostüm sparen wollen. Vor allem aber für die, die, mit so wenig Aufwand wie möglich, ein Hingucker auf der anstehenden Halloween Party sein wollen. 😉

Halloween Makeup

Ganz klar, bei Last-Minute-Kostümen muss es schnell gehen. Deshalb feiern wir umso mehr, dass nicht nur das Makeup mit wenig Aufwand schnell gestylt ist, sondern auch das Outfit!

Statt auf teure Kostüme zu setzen, können wir einfach einen All-Black-Look dazu rocken. Denn welche Farbe passt schon besser zu Halloween als Schwarz, oder? ;P

Langer Halt

Wenn wir uns beim Schminken schon so viel Mühe geben, dann sollte der Look auch den ganzen Abend halten, oder? Damit sich das Styling gelohnt hat, solltet ihr euch diese genialen Tricks für langen Halt von Makeup ansehen.

Jetzt seid ihr dran! Postet euer Schmink-Resultat auf Instagram und verlinkt uns darauf. 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...