BYE MESSY BUN, HELLO BUN CUFFS - FASHIONZONE
BEAUTY

BYE MESSY BUN, HELLO BUN CUFFS

Bun Cuffs lösen jetzt all unsere Probleme! Vor allem, wenn es schnell gehen muss und die Haare wieder mal nicht so sitzen wie wir wollen, dann muss er her… Der Messy Bun.

Aber nicht immer ist ein Messy Bun angebracht! Und Bad Hair Days gibt es auch viel oft 🙁  #thestruggleisreal

 

Bun Cuffs

Endlich gibt es einen praktischen Frisuren-Trend, der uns vor einem Bad Day bewahrt –  den Glamour Bun. Dank den sogenannten Bun Cuffs ist der Glamour Bun auch ganz easy nachzumachen und wertet jeden Look auf! Die Cuffs kennen wir ja bereits von dem Sommer Trend 2016: den Ankle Cuffs! Und was wir im Sommer um die Fesseln getragen haben, machen wir uns ganz einfach in die Haare.

 

How To

Bindet einfach eure Haare zu einem hohen Dutt zusammen und fixiert sie mit einem Haargummi. Die Spange wird dann ganz einfach über den Dutt gezogen. Und et voilà, schon ist aus einem Messy Bun ein Glamour Bun geworden. Das Ganze ist übrigens auch mit einem Half Bun möglich.

 

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Die Bun Cuffs gibt es in den verschiedensten Varianten und somit habt ihr genug Auswahlmöglichkeit. Von Perlen, über Nieten, bis hin zu Strass Steinchen, für jeden ist was dabei. Aufgepasst: Wenn ihr noch ein Armband in Gold, Silber oder Roségold übrig habt, dann habt ihr auch schon euer Bun Cuff! Einfach über den Dutt legen und mit Haarnadeln sichern. Hier habe ich noch mehr Style Hacks für euch.

 


 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...