SCHUPPEN, PICKEL & ABNEHMEN? Dieser DIY-Drink ist die Lösung!
BEAUTY

SCHUPPEN, PICKEL & ABNEHMEN – DIESER DRINK LÖST JEDES PROBLEM!

Foto: Unsplash / @ Magalie De Preux

Pickel, Schuppen, Gewichtsabnahme – Mit einem dieser drei Dinge hatte jede Frau schon einmal zu kämpfen. Dass es aber EINE einzige Lösung gegen all diese Probleme gibt, ist mir bisher entgangen! Diese Wundermischung kann wirklich alles: Schuppen verschwinden lassen, Akne reduzieren und die Gewichtsabnahme unterstützen!

Welche Zutaten werden wie gemischt?

Die Youtuberin und erfolgreiche Instagramerin Farah Dhukai liebt das Zaubermittel nicht nur, weil es die drei oben genannten Beauty-Problemchen bekämpft. Es stimuliert außerdem den Wuchs ihrer Haarpracht, lässt ihre Mähne glänzen und schützt vor Haarausfall.

Was ihr dafür tun müsst? Täglich diesen Trank zu euch nehmen oder ihn (zusätzlich) mit einer Sprühflasche ins Haar sprühen.

 

So geht’s

  1. Euren Behälter, z.B. eine Flasche, ein Trinkglas oder ein Sprühfläschchen, bis zur Hälfte mit Wasser füllen.
  2. Ein Esslöffel Apfelessig dazugeben (ganz wichtig: Apfelessig mit Mutterapfel!!).
  3. Die andere Hälfte der Flasche mit frisch gepresstem Apfelsaft (kein konservierter, gekaufter Saft) auffüllen.
  4. Gebt nun etwas Zimt dazu.

Eine Mengenangabe gibt es hier nicht, sagt die Beauty-Vloggerin. Nur der eigene Geschmack zählt. Probiert deshalb zwischendurch mal euren Mix, um zu testen, wie viel Zimt ihr untermischen wollt.

Zum Schluß die Mischung umrühren oder schütteln.

neu-fuer-posting
Foto: Pinterest @ Skinny Ms.

 

Diesen Drink trinkt Farah Dhukai einmal pro Tag. Das beste ist, dass er trotz des Apfelessigs wie ein super leckerer Apfelkuchen schmeckt!

Wenn ihr den Zaubertrank zusätzlich ins Haar sprühen wollt, dann solltet ihr das maximal einmal pro Woche tun. Hierbei sprüht ihr euch die „Apfelkuchen-Flüssigkeit“ nach eurer Waschroutine in euren Haaransatz und wascht sie anschließend wieder aus.

Ein Beitrag geteilt von Farah D (@farahdhukai) am

Kann das wirklich funktionieren?

Sogar Experten widersprechen nicht. Orale Aufnahme von Apfelessig regt den Stoffwechsel extrem an, reguliert außerdem den Blutzuckerspiegel und verhindert somit die gemeinen Heißhunger-Attacken. Kein Wunder, dass Farah Dhukai ganz von allein knapp 5kg abgenommen hat seitdem sie die leckere Apfelessig-Mischung trinkt.

Wie kann das aber das Hautbild verbessern? Na ganz einfach! Ein intakter Stoffwechsel wirkt sich auch automatisch auf das Hautbild aus.

Ihr kämpft mit großen Poren? HIER verraten wir euch, wie ihr Apfelessig anwenden könnt, um Poren zu verkleinern.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...