FOREO GO: BEAUTY MIT BATTERIE POWER - FASHIONZONE
BEAUTY

FOREO GO: BEAUTY MIT BATTERIE POWER

Beauty Bürsten für die Gesichtspflege sind in Amerika schon sehr etabliert. Jetzt sind sie sogar drauf und dran den deutschen Beauty Markt zu erobern. Nicht nur das, es gibt sie in den verschiedensten Größen, Variationen und sogar batteriebetrieben. Fast, wie eine elektrische Zahnbürste. Jetzt kommt ein ganz besonderes Model auf den Markt, das nicht nur süß und bunt aussieht, sondern mit Power eure Haut pflegt – FOREO GO!


 
Diese kleine wattepadgroße Reinigungsbürste hat Borsten aus Silikon, die mit bis zu 8000 transdermalen Impulsen (Schwingungen, die bis unter der Haut wirken) Verunreinigungen entfernen. Silikonborsten sind nicht so „grob“, wie andere Borsten und reizen eure Haut nicht mit unnötiger Rauheit.
 
Warum Foreo Go?
 

Foreo Luna kommt mit 2 verschiedenen Noppenarten und Intensitätsstufen. Auf der einen Seite befinden sich kleine Noppen für eine sanfte und effektive Reinigung – gerade bei empfindlicher Haut. Auf der anderen Seite sind größere Noppen, die für den Anti-Aging Effekt sorgen. Bonus: Dank des Silikons ist diese Reinigungsbürste schnelltrocknend und  sehr hygienisch. Genauer gesagt bis zu 35 mal hygienischer als normale Bürsten.

Wie ihr FOREO GO anwendet? Ganz einfach:

  1. Verteilt ein paar Tropfen von eurem Pflegeprodukt auf die Bürste oder auf euer feuchtes Gesicht (je nachdem ob ihr Reinigungsschaum oder –milch benutzt)
  2. Gleitet mit der Reinigungsbürste langsam und sanft über euer Gesicht
  3. Abwaschen, fertig!

Mit einer Investition von ca. 99,00 € könnt ihr euch ab sofort über einen strahlenden und klareren Teint freuen. Oder versucht es mal mit dieser Foreo Bürste aus unserem Produkttest!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...