DIE RICHTIGE WIMPERNPFLEGE FÜR LANGE WIMPERN - FASHIONZONE
BEAUTY

DIE RICHTIGE WIMPERNPFLEGE FÜR LANGE WIMPERN

Unsere Haare pflegen wir täglich. Spülung, Kur und Pflegeöl gehören zum üblichen Programm, aber was ist eigentlich mit unseren Wimpern?! Wenn man lange und gepflegte Wimpern haben möchte, muss man sie genauso pflegen wie die Haare. Die perfekte Wimpernpflege, worauf ihr dabei achten solltet und wie ihr zu euren Dreamlashes kommt, verrate wir euch hier:

Rizinusöl

Ähnlich wie bei unseren Kopfhaaren können auch die Wimpern durch tägliche Beanspruchung und schlechte Pflege brüchig und dünn werden. Bevor ihr mit der Pflege beginnt, solltet ihr sämtliches Make-up von den Wimpern entfernen. Tragt dann bevor ihr ins Bett geht mit einem kleinen Wimpernbürstchen etwas Rizinusöl (gibt es in der Apotheke) auf die Wimpern auf. Das Rhizinusöl kann über Nacht wunderbar in die Wimpern einwirken und pflegt und stärkt sie.

Öl 5
Foto: ©depositphotos.com ©bdspn74

 

Lange Wimpern mit M2 Wimpernserum

Wem das nicht genug ist, der kann in ein Wimpernserum investieren. HIER verraten wir euch welches Serum euch innerhalb 6 Wochen dichtere und längere Wimpern zaubert – und zwar OHNE Maskara!

Vaseline

Ein klassischer aber sehr effektiver Tipp ist Vaseline. Sie hat die gleiche Wirkung wie ein Wimpernbalsam und lässt sich optimal in den Wimpern verteilen. Einfach eine kleine Mengezwischen den Fingerspitzen verreiben und sanft auf die Wimpern auftragen. Passt dabei auf, dass die Vaseline nicht ins Auge kommt.

Vaseline hat noch mehr Tricks auf Lager! Ihr könnt mit ihrer Hilfe euer Parfüm langanhaltend zaubern. Mega oder? HIER zeigen wir euch wie’s geht.

 

Wimpernzange

Wenn eure Wimpern häufig ausfallen oder abbrechen solltet ihr eine Weile auf die Wimpernzange verzichten. Die beanspruchten Partien brauchen Zeit um sich zu erholen und zu häufiges Biegen schädigt die Wimpern.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...