BEAUTY

WARUM CELEBRETIES JETZT AUF „WELEDA“ SCHWÖREN!

Bestimmt habt ihr euch gerade dabei erwischt, wie ihr folgendes zu euch selber sagt: „Häh, Weleda? Ist das nicht die Creme für ältere Haut?“ Ja, richtig gehört! Celebrities sind verrückt nach einem ganz bestimmten Produkt von Weleda – „Weleda Skin Food“.
 


 
Erst vor ein paar Monaten hat mir meine Kollegin den Tipp gegeben auf Weleda umzusteigen, um mit meiner nicht nur empfindlichen Haut, sondern auch gleichzeitig Mischhaut, klar zu kommen. Sie sollte Recht behalten 🙂 Die Feuchtigkeitscreme IRIS und die Reinigungsmilch helfen wirklich.


 
Nun haben Celebrities und Beauty Experten „Weleda Skin Food“, die es bereits seit 90 Jahren gibt (!!!), für sich entdeckt. Wir erklären euch jetzt warum:

 

1. Vielseitig einsetzbar

Julia Roberts benutzt diese Creme für ihre Hände und Rihanna setzt sie gerne vor ihrer Maniküre ein. Andere wiederum schwören bei trockenen Händen, Füßen, Ellbogen und sogar trockenem Gesicht auf „Weleda Skin Food“.

 

2. Natur pur

Produkte von Weleda beinhalten zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Bei Skin Food handelt es sich, um Bienenwachs, Sonnenblumenöl und Kamillenblüten. Das bedeutet viel Feuchtigkeit und einen zusätzlichen Anti-Aging-Effekt.

 

3. Make-Up Supporter

Trotz seiner Reichhaltigkeit hinterlässt sie keinen fettigen Film, sondern nur einen schönen Glanz. Deswegen setzen Beauty Experten Skin Food, wie einen Highlighter ein. Wie ihr euren Highlighter richtig hin schminkt, zeigen wir euch hier.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.