ADDPLEX: DIE OLAPLEX-ALTERNATIVE BEI DM - FASHIONZONE
BEAUTY

ADDPLEX: DIE OLAPLEX-ALTERNATIVE BEI DM

Dass dieser Sommer unter dem Motto „Blond is beautiful“ steht, habe ich euch erst kürzlich hier erzählt. So schön, wie diese Haarfarbe in allen seinen Facetten auch ist – es ist leider kein Geheimnis, das die Colorationen unsere Haare stark angreift. Falscher Umgang oder für die Blondierung  ungeeignetes Haar kann dann in einer rauen und brüchigen Struktur enden. Dann kam Olaplex, die Heilung für coloriertes Haar.
 

Nach Olaplex kommt jetzt Addplex

Addplex die neue Olaplex-Alternative für coloriertes Haar – und zwar von DM für weniger als 4,00 €! Doch was kann es? Zum einen gibt es einen Rebuilder und einen Booster. Das bedeutet, dass im ersten Schritt (als Rebuilder) das Haar vor der Farbe schützt. Der Booster wiederum stärkt die Wirkung des Rebuilders. Klingt nach einem guten Team 🙂

Ein von @glamanddoll geteilter Beitrag am


 

Mix it up!

Laut Gebrauchsanweisung wird der Rebuilder mit der Blondierung oder Colaration gemischt und die Farbe, wie sonst auch, aufgetragen. Nach dem die Farbe ausgewaschen wurde, tragt ihr den Booster auf das handtuchtrockene haar auf, lasst es 5 Minuten lang einwirken und wascht es wie gewohnt aus.
 

Addplex als Kur

Der Booster und der Rebuilder funktionieren ebenfalls als Kurz für stark geschädigtes Haar. Mischt beide Komponenten zusammen und gebt sie ins feuchte Haar. Am besten wirkt diese Kur, wenn ihr euren Kopf mit einer Plastik-Duschhaube abdeckt. Alternativ könnt ihr natürlich eine Frischhaltefolie oder eine Plastiktüte nehmen 🙂 Erhitzt euren Kopf mit einem Föhn für ca. 2 – 3 Minuten und lasst die Kur für weitere 10 Minuten sitzen.

Fazit: Die Tester sind sich noch ziemlich uneinig. Während andere das Resultat lieben, beschweren sich andere über den Silikongehalt. Was sagt ihr? Habt ihr Addplex schon getestet?

Ein Beitrag geteilt von S?PHIA (@phiaka) am


 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...