OLAPLEX BEHANDLUNG - DIE HEILUNG FÜR COLORIERTES HAAR - FASHIONZONE
BEAUTY

OLAPLEX BEHANDLUNG – DIE HEILUNG FÜR COLORIERTES HAAR

Geschädigtes Haar durch Coloration? Das war gestern! 

Eine neue Innovation macht Schluss damit und stärkt euer Haar wie nie zu vor. Unfassbar oder? Aber wahr! Und dieses mal ernsthaft! Selbst bei blondiertem Haar!
Ihr meint sowas schon oft gehört zu haben? Olaplex hält tatsächlich was es verspricht und wird schon jetzt als das Produkt, das die Haarwelt verändert hat, bezeichnet.

Was ist Olaplex eigentlich?

Olaplex ist ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker benutzt wird. Olaplex ist keine Spülung, die das Haar einfach nur in Silikon hüllt oder eine Proteinkur, die bei zu viel Benutzung sogar zu noch brüchigerem Haar führen kann. Ganz im Gegenteil! Olaplex regeneriert das Haar von innen. Es heilt sozusagen seine Struktur, indem es zerstörtet Disulfidbrücken, was meist aufgrund Coloration der Fall ist, wieder verbindet.   GAP Das ist vor allem für die unter uns eine gute Nachricht, deren Haar Friseure schon gar nicht mehr anfassen wollen, weil sie Angst haben, noch mehr Schaden anzurichten. Wenn nämlich alle Disulfidbrücken so gut wie zerstört sind, ist das Risiko, dass die Haare in komplett abbrechen zu groß.  GAP

Olaplex verbindet Disulfidbrücken so weit, dass wieder mit dem Haar gearbeitet werden kann, sodass das Wunsch-Farbergebnis erzielt werden kann.

Aber auch für die, die schon ihr Wunsch-Farbergebnis haben, ist Olaplex definitiv eine Überlegung wert. Dünnes, spröder, strapaziertes und brüchiges Haar wird mit dem Wundermittel gestärkt und  wächst somit schneller – naja, eigentlich wächst es nicht schneller, aber es bricht nicht so leicht und schnell, sodass das Endergebnis langes, griffiges Haar ist.

Viele Haarsalons benutzen Olaplex bereits. Einige meiner blonden Freundinnen haben es schon getestet und sind mehr als begeistert. Es wird der Coloration beigemischt und es besteht sogar die Möglichkeit, es anschließend daheim, à la DIY, anzuwenden um die im Alltag zerstörten Disulfidbrücken wieder aufzubauen und das Haar auf eine chemische Anwendung vorzubereiten.   GAP

Für wen eignet sich Olaplex? 

Olaplex ist für jede Art von Coloration gut aber vor allem bei Haar-Blondierungen empfehlenswert, denn vor allem da wird das Haar besonders geschädigt. GAP

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

VERSCHNITTEN! DER GRÖßTE FEHLER BEIM FRISEUR ALS KUNDE!

Ja richtig, wir sind selber für den Fehler beim Friseur verantwortlich. Obwohl man sich auf so einen Hair-Day eigentlich meistens freut, kann das Ergebnis oft ziemlich erschreckend sein. Vor allem...

LONG BREATH DIÄT: DURCH RICHTIGES ATMEN HAT DIESE PERSON 13KG ABGENOMMEN!

Krass! Jedes mal bin ich aufs Neue überrascht, wie weit voraus uns die Japaner in Sachen Gesundheit sind. Abnehmen durch Atemübungen? Das habe ich bisher nicht mal von meinem gesundheits-fanatischen...

SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK

Vergesst das Duck Face und das Fish Gape Gesicht – viel sexier ist der Model-Blick, den Gigi Hadid perfektioniert hat, der aber auch von Rihanna und vielen anderen Celebs vor der...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.