DIESER BEAUTY HACK FÜR DIE LIPPEN IST GENIAL! - FASHIONZONE
BEAUTY

DIESER BEAUTY HACK FÜR DIE LIPPEN IST GENIAL!

Einen ganz wichtigen Beauty-Hack haben wir von den Golden Globes gelernt. JEDES mal wenn wir Celebrities einen Lippenstift tragen sehen, bei dem wir uns denken „WOW“, dann haben sie vorher dieses Lippen Treatment absolviert.

Sei es ein Lippen-Peeling mit anschließender Pflegebehandlung oder eine Lippenmaske, der Schritt vor dem Auftragen des Lippenstifts darf auf gar keinen Fall fehlen! Wie wir alles aus eurem Lieblings-Lippenstift rausholen können und gleichzeitig einen langen Halt erlangen, das wissen wir jetzt.

Beauty Hack für  die Lippen: Voluminöse & Zärte

Besonders ein Beauty-Trick war bei den Golden Globes am Wochen sehr beliebt auf den Lippen: Blotting Paper. Und er ist funktioniert super leicht:

  1. Zuerst tragen wir eine, von der Konsistenz etwas dickere, Lippenpflege auf unsere Lippen auf.
  2. Um die Pflege absorbieren zu können, brauchen die Lippen Zeit. Während der Einwirkzeit können wir aber schon mal anfangen andere Gesichtspartien zu schminken.
  3. Nach 5-10 Minuten kommt das Blotting Paper zum Einsatz. So wie Emilia Clark wird es sanft über die Lippen gedrückt. Die Technik soll alle überschüssigen Pflegeprodukte von den Lippen nehmen, sodass der Lippenstift perfekt zur Geltung kommt und dennoch lang hält.
  4. Jetzt muss eigentlich nur noch unser Lieblings-Lippenstift her. Unsere Lippen haben jetzt das Maximum an Pflege, sind aber dennoch nicht überladen davon. Gleichzeitig holen sie das Maximale aus unserem liebsten Lipstick heraus.
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...