Ach, frisch gemachte Nägel sind einfach was Schönes!
Aber das Ganze dauert eben immer ewig und nach zwei Tagen splittert der Lack dann auch schon wieder ab. Wir kennen es alle: Unterlack, Farbe (am besten zwei Mal, damit sie auch schön deckt) und Überlack – und ja jede Schicht 20 Minuten trocknen lassen, sonst könnt ihr gleich nochmal von Vorne anfangen!
Wenn ihr auch genug von der Warterei habt, aber trotzdem nicht auf schöne Nägel verzichten wollt, haben wir genau das Richtige für euch:
Puderlack!
PUDER… WAS?
Wir sind beeindruckt! Diesen Puderlack gibt es bei „Kiara Sky“. Das Beste: da der Nagellack in Puderform ist, kann eigentlich nicht verschmieren!
Außerdem pflegt der Puderlack eure Nägel mit Vitaminen und Calcium und ist im Gegensatz zum herkömmlichen Nagellack frei von Chemikalien.
WIE?
Die Anwendung ist super einfach! Das Schwierigste ist wohl sich für eine der 124 Farben des Sortiments zu entscheiden. Wenn ihr noch Inspiration für einen winterlichen Nagellook sucht, schaut doch mal hier nach.
Wenn ihr euch entscheiden habt, müsst ihr zuerst einen Base-Coat auftragen, an dem das Puder haften kann. Anschließend tunkt ihr eure Nägel nacheinander in den Puderlack bis der gesamte Nagel bedeckt ist.
Dann fehlt nur noch ein Überlack (das ist auch die einzige Schicht, die kurz antrocknen muss) und schon bist du fertig!
WO?
Den Puderlack könnt ihr entweder direkt im Onlineshop oder über Amazon bestellen. Der Preis liegt bei ca. 20 Euro pro Puder.
Unter- und Überlack müssen zusätzlich gekauft werden und kosten auch nochmal um die 13 Euro. Dafür spart man hier aber ordentlich an Zeit!
Wenn euch das zu teuer ist, haben wir hier noch weitere Nagellackalternativen, mit denen ihr euch Zeit sparen könnt.