LANGWEILIG! ROTE NÄGEL GEHEN JETZT SO... - FASHIONZONE
BEAUTY

LANGWEILIG! ROTE NÄGEL GEHEN JETZT SO…

Mindestens einen roten Nagellack hat JEDE Frau im Schrank und obwohl er absolut lady-like ist, kann er schnell langweilig wirken, AUßER ihr habt euch diesen Artikel angeschaut! Für die perfekten Xmas Nails gibt’s die Farbe Rot deshalb jetzt mal anders…

Vor allem während der Weihnachtszeit sind wir Frauen verrückt nach der Farbe Rot auf unseren Nägeln. Sie passt nicht nur wunderbar zur weihnachtlichen Stimmung, sondern ist auch unbeschreiblich lady-like, sexy und verrucht zugleich. Ob also casual zur Jeans, chic zum Business-Look oder elegant am Abend, roter Nagellack geht immer. Allerdings kann der auf Dauer auch ziemlich langweilig werden. Deshalb braucht ihr jetzt dieses Nail-Update – hello perfect Xmas Nails!

Ein von Berlin ? (@omaslip) gepostetes Foto am

 

 

Strick Nägel

Hammer oder? Wir lieben den Nailtrend genauso wie ihr und habe uns deshalb informiert wie sie ganz einfach nachzumachen sind. HIER zeigen wir euch wie’s funktioniert.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...