BEAUTY

SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK

Foto: Unsplash / @ ALP STUDIO

Vergesst das Duck Face und das Fish Gape Gesicht – viel sexier ist der Model-Blick, den Gigi Hadid perfektioniert hat, der aber auch von Rihanna und vielen anderen Celebs vor der Kamera angewendet wird. Die Rede ist vom heißen Blick mit sexy Schmollmund, bei dem die Lippen leicht geöffnet sind oder auch einfach „Selfie à la Bella“!

Front-Kamera à la Bella Hadid

Wie sie den Blick, der lässig und cool aber gleichzeitig unglaublich sexy wirkt, immer hinbekommt? Tatsächlich gibt es ein einfaches Zauberwort, das es möglich macht…

🏎🚗🚒

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Das Selfie-Zaubertwort „Prunes“

„Prunes“ (gesprochen: /pɹuːns/) lautet das Zauberwort für den perfekten Selfie Blick. Dabei werden die Lippen automatisch geschürzt die Lippen gehen leicht auseinander. Wichtig ist natürlich: Nach dem Aussprechen des Wortes einfrieren bis der Auslöser gedrückt ist.

Was „Prunes“ überhaupt bedeutet? Übersetzt ist das Wort kein anderes als „Backpflaume“. Kein besonderes erotisches Wort, aber was man nicht alles für das perfekte Selfie tut 😉

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

#NEWZEALAND #MACgal #whosdatchick

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Das Zauberwort ist übrigens nicht neu. Die Olsen Twins benutzen ihn schon seit Jahren, um für Fotos ihren Signature-Look zu kreieren. Allerdings ist er mittlerweile schon bis zu Lady Gaga gekommen:

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.