SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK - FASHIONZONE
BEAUTY

SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK

Foto: Unsplash / @ ALP STUDIO

Vergesst das Duck Face und das Fish Gape Gesicht – viel sexier ist der Model-Blick, den Gigi Hadid perfektioniert hat, der aber auch von Rihanna und vielen anderen Celebs vor der Kamera angewendet wird. Die Rede ist vom heißen Blick mit sexy Schmollmund, bei dem die Lippen leicht geöffnet sind oder auch einfach „Selfie à la Bella“!

Front-Kamera à la Bella Hadid

Wie sie den Blick, der lässig und cool aber gleichzeitig unglaublich sexy wirkt, immer hinbekommt? Tatsächlich gibt es ein einfaches Zauberwort, das es möglich macht…

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Das Selfie-Zaubertwort „Prunes“

„Prunes“ (gesprochen: /pɹuːns/) lautet das Zauberwort für den perfekten Selfie Blick. Dabei werden die Lippen automatisch geschürzt die Lippen gehen leicht auseinander. Wichtig ist natürlich: Nach dem Aussprechen des Wortes einfrieren bis der Auslöser gedrückt ist.

Was „Prunes“ überhaupt bedeutet? Übersetzt ist das Wort kein anderes als „Backpflaume“. Kein besonderes erotisches Wort, aber was man nicht alles für das perfekte Selfie tut 😉

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Das Zauberwort ist übrigens nicht neu. Die Olsen Twins benutzen ihn schon seit Jahren, um für Fotos ihren Signature-Look zu kreieren. Allerdings ist er mittlerweile schon bis zu Lady Gaga gekommen:

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

VERSCHNITTEN! DER GRÖßTE FEHLER BEIM FRISEUR ALS KUNDE!

Ja richtig, wir sind selber für den Fehler beim Friseur verantwortlich. Obwohl man sich auf so einen Hair-Day eigentlich meistens freut, kann das Ergebnis oft ziemlich erschreckend sein. Vor allem...

LONG BREATH DIÄT: DURCH RICHTIGES ATMEN HAT DIESE PERSON 13KG ABGENOMMEN!

Krass! Jedes mal bin ich aufs Neue überrascht, wie weit voraus uns die Japaner in Sachen Gesundheit sind. Abnehmen durch Atemübungen? Das habe ich bisher nicht mal von meinem gesundheits-fanatischen...

WIE KONNTEN WIR BISHER OHNE DIESE 5 BEAUTY TRICKS ÜBERLEBEN?

Selbst ich dachte, dass ich mittlerweile, wo das Internet voll von Tutorials und Beauty-Informationen ist, alle Beauty Tricks kenne – aber falsch! Ich habe wirklich coole und vor allem gute...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.