SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK - FASHIONZONE
BEAUTY

SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK

Foto: Unsplash / @ ALP STUDIO

Vergesst das Duck Face und das Fish Gape Gesicht – viel sexier ist der Model-Blick, den Gigi Hadid perfektioniert hat, der aber auch von Rihanna und vielen anderen Celebs vor der Kamera angewendet wird. Die Rede ist vom heißen Blick mit sexy Schmollmund, bei dem die Lippen leicht geöffnet sind oder auch einfach „Selfie à la Bella“!

Front-Kamera à la Bella Hadid

Wie sie den Blick, der lässig und cool aber gleichzeitig unglaublich sexy wirkt, immer hinbekommt? Tatsächlich gibt es ein einfaches Zauberwort, das es möglich macht…

https://www.instagram.com/p/BH-boScD0Ld/?taken-by=gigihadid

https://www.instagram.com/p/BYyfosngZ3U/?taken-by=gigihadid

Das Selfie-Zaubertwort „Prunes“

„Prunes“ (gesprochen: /pɹuːns/) lautet das Zauberwort für den perfekten Selfie Blick. Dabei werden die Lippen automatisch geschürzt die Lippen gehen leicht auseinander. Wichtig ist natürlich: Nach dem Aussprechen des Wortes einfrieren bis der Auslöser gedrückt ist.

Was „Prunes“ überhaupt bedeutet? Übersetzt ist das Wort kein anderes als „Backpflaume“. Kein besonderes erotisches Wort, aber was man nicht alles für das perfekte Selfie tut 😉

https://www.instagram.com/p/w6zmGyhM_Q/?taken-by=badgalriri

https://www.instagram.com/p/fMifbehM_S/?taken-by=badgalriri

Das Zauberwort ist übrigens nicht neu. Die Olsen Twins benutzen ihn schon seit Jahren, um für Fotos ihren Signature-Look zu kreieren. Allerdings ist er mittlerweile schon bis zu Lady Gaga gekommen:

https://www.instagram.com/p/BRnyKBfgWG7/?taken-by=gigihadid

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...