Beauty-Trend: Dicke Augenbrauen
BEAUTY

BEAUTY-TREND: DICKE AUGENBRAUEN

Meine Mama war bei mir früher in Sachen Mode- und Schmink-Experimente wirklich ziemlich tolerant, hat mir aber immer wieder ein- und denselben Schönheits-Tipp mit auf den Weg gegeben:

„Zupfe niemals deinen Augenbrauen zu dünn!“

Ich hatte ja keine Ahnung, habe aber instinktiv auf sie gehört während viele andere Mädels aus meinem damaligen Freundeskreis sich damals leider bei ihren Augenbrauen verzupft haben und heute vor lauter Frust in die Pinzette beißen könnten: Denn die Härchen wachsen nie wieder nach.

Dann kann man sich die Löcher im Zweifel natürlich Tag für Tag mit einem Augenbrauenstift nachmalen, aber wir wissen alle: Das sieht meistens sieht ganz schön unecht aus…

Auch zu dünn gezupfte Augenbrauen?

Kyra-bigFM-Praktikantin

Wie krass wäre also bitte, wenn es ein Serum gäbe, mit dem die Augenbrauen einfach so wieder nachwachsen würden? Haltet euch fest: Genau so was gibt’s!

Zum Glück! Denn buschige Augenbrauen sind ja momentan wieder voll im Trend, wenn man sich Cara Delevingne & Co. so ansieht.

Oder bigFM Praktikantin Kyra, die von der kompletten Redaktion mit Augenbrauen-Komplimenten überschüttet wird.

Das Eyebrow Renewing Serum von M2 Beauté

Das hammermäßig-innovative Beautyprodukt kommt von der Marke M2Beauté und ist mit ca. 120€ zwar nicht günstig, aber stellt euch mal die Frage: Was würdet ihr alles für perfekt Augenbrauen tun?

Eyebrow-Renewing-Serum von M2 Beauté
Foto: M2 Beauté
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...