VALENTINSTAG MAKE-UP: HEART CHEEKS ❤ - FASHIONZONE
BEAUTY

VALENTINSTAG MAKE-UP: HEART CHEEKS ❤

Ich werdet euch jetzt wahrscheinlich denken: „Schon wieder so ein dummer Make-Up Trend, den niemand braucht.“ Aber im Anbetracht dessen, dass Valentinstag vor der Tür steht, werden euch die Heart Cheeks MINDESTENS zum Grinsen bringen.

Ob wir ihn dann wirklich zu unserem V-Day Date tragen, ist die andere Frage. Eins ist schon mal klar: Unsere Augenbrauen werden nicht, so wie bei den Wavey Brows, darunter leiden.

Blush it Baby!

Alles was wir für die Heart Cheeks brauchen: Unser liebstes Rouge. Was dann folgt, bleibt unserer Kreativität überlassen. Die erste Variante ist diese:

So geht’s: Die Konturen des Blush-Herzes nach außen hin verblenden. Um das Herz zu betonen und für noch klarere Ränder zu sorgen, kann man einen Concealer im Inneren des Herzes verwenden.

Für eine weichere Variante der Heart Cheeks kann man das komplette Herz mit dem Blush ausmalen. Aber auch hier gilt: Immer schön verblenden, damit keine harten Ränder oder Flecken entstehen.

Wer den Faux Freckles Trend gefeiert hat, der kann sein Blush-Game für Valentinstag auf diese Weise upgraden:

Ein von @_hi_da geteilter Beitrag am

Ein von @pvggo geteilter Beitrag am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...