BACK TO LIFE: URLAUBS-LOOKS IM ALLTAG! - FASHIONZONE
STYLE

BACK TO LIFE: URLAUBS-LOOKS IM ALLTAG!

Egal ob Schule, Uni oder Office. Der Ernst des Lebens kommt wieder näher. Und mal ehrlich, die ersten Wochen sind auch mit Abstand die schlimmsten. Unmenschliche Fünf Tage die Woche wieder früh aufstehen, nicht verschlafen und obendrein vollste Konzentration erbringen. Und dann soll man auch noch wissen um was es Wochen oder sogar Monate vorher ging. Ganz schön viel verlangt nach einem langen Sommer!

Um euch den Start positiver zu gestalten, habe ich euch mal ein paar Looks und Trend Pieces rausgesucht, die dieses Jahr auf keinen Fall fehlen dürfen!

 

Die Latzhose

Jeder kennt es… Montags wenn man noch total fertig vom Wochenende ist und es einfach unkompliziert und bequem sein muss. Dass das uns jetzt so einfach gemacht wird, gefällt uns gleich noch besser! Denn Latzhosen verleihen unseren Montagen nun eine ganz neue Bedeutung. Was wir eigentlich nur durch Bauarbeiter, Müllmänner und Maler kennen und diese dabei auch nur einen praktischen Hintergrund haben, liegt momentan wieder voll im Trend. Also rein in den bequemen und Montags-tauglichen Arbeiter Look. Und was tagsüber funktioniert, funktioniert natürlich auch in der Girls Night. So kombiniert Dani ihre Latzhose für´s Weekend.

 

 

Slip Dress

Natürlich darf dieser Trend nicht fehlen! Die Vorzüge? Es lässt sich total schnell und einfach nachstylen. Obendrein ist es auch perfekt für den Anfang oder das Ende der Woche, denn da ist man meistens am unkreativsten was das Outfit für die Schule oder Uni anbelangt. Freitag Abends lässt man dann einfach das lässige Shirt drunter weg und schon ist man ready für den verdienten Start ins Wochenende! 2 in 1 at it‘s finest nenn ich das mal! Mehr Style Inspiratioen zeigen wir euch hier. Übrigens: Slip Dress tragen funktioniert auch so.

 
 
Also Ladies, schnappt euch einen Kaffe und startet stylisch in den Tag 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...