DAS SLIP DRESS FEIERT COMEBACK - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

DAS SLIP DRESS FEIERT COMEBACK

Das Phänomen vergangene Mode wieder aufleben zu lassen ist toll – und das aus zwei folgenden Gründen:

1.    Man darf ja mal wohl mal in Nostalgie schwelgen
2.    Manche Teile sind einfach so scharf, dass das Comeback längst überfällig ist

Und heute wird das Comeback des 90er Jahre Fashion Items gefeiert: Ladies hier kommt das SLIP DRESS!

Doch was macht dieses Kleid so besonders? Ganz einfach. Es gleitet auf zart der Haut (= to slip). Super Models der 90er Jahre, wie Kate Moss, Naomi Campbell und Co., machten diesen Look als „Underwear as Overwear“ bekannt, da das Slip Dress genauer betrachtet doch an ein leichtes Pyjama Dress erinnert.

Auch Rihanna gefällt das Slip Dress und stylt es ihrem Typ entsprechend: Sexy und anders!

Doch was die Stars können, könnt ihr schon lange 😉 Wir zeigen euch, wie ihr das Slip Dress alltagstauglich tragen könnt. Und zwar „day and night“ Style.

Day Style:

Ihr wollt das Kleid im Büro anziehen ohne verrucht zu wirken? Zieht einfach einen passenden Pulli drüber und eine Strumpfhose in Kombination mit Booties oder Sneakers.

Night Style:

Heels, langer Mantel und ein toller Lippenstift und ihr seid fertig! Für alle, die es etwas zu gewagt finden, können zB. eine edle Stoffhose dazu kombinieren mit Pumps und passenden Blazer für einen eleganten Abend Look.

 


Aber Achtung, folgendes sollte nicht geschehen:

1.    Sichtbare Unterwäsche: Bei hellem Slip Dress unbedingt Nude Unterwäsche tragen, deren Naht nicht zu sehen ist (Mikrofasern).
2.    Bei Rückenfrei: BH darf hier nicht sichtbar sein. Lösung: Selbstklebende BHs

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...