SPAGHETTI TOPS ÜBER T-SHIRTS IST WIEDER ANGESAGT! - FASHIONZONE
STYLE

SPAGHETTI TOPS ÜBER T-SHIRTS IST WIEDER ANGESAGT!

Es hat als „Layering Trend“ im September 2015 bei den Fashion Weeks angefangen, als es um die Trends im Frühjahr ging. Es hofften jedoch alle darauf, in 2016 nichts mehr von diesem Trend sehen zu müssen. Daraus wurde wohl nichts! Spaghetti Tops über T-Shirts ist tatsächlich ein ernst zu nehmender  Trend, der sich durchgesetzt hat und nicht so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet!

Er ist gekommen um zu bleiben! Und deshalb gibt es heute ein Fashion Update über den „Spaghetti-Träger über T-Shirt Trend“. 

Dass der Begriff „Layering“ den Trend nur neu erfinden sollte, das fällt uns spätestens jetzt auf. Denn das Spaghetti Piece über dem T-shirt erinnert uns stark an die 90er! Wisst ihr noch? 

It’s a Comeback…

Vor allem mit Camisole Dress…

…Kommt das T-Shirt aus Baumwolle darunter besonders gut! Für das Kleid gilt: Ob kurz, midi oder lang , nichts ist ein Tabu! Das Shirt unter dem verführerischen Kleid zaubert ganz schnell ein casual Outfit mit Fashionbewusstsein!

Ihr wusstet nicht, dass man Slip Dresses jetzt auch im Alltag tragen kann? Dann schaut hier vorbei und lasst euch vom Gegenteil überzeugen!

Was den Trend so besonders macht?

Er sieht natürlich nicht nur stylisch aus, sondern besonders jetzt, wo das Wetter im Frühling so launisch ist, ein super Lösung um Pieces mit Spaghettiträgern zu kombiniere ohne zu frieren!

Ein von ? anne (@brotherhe) gepostetes Foto am

Für das Shirt drunter gilt:

Am besten ist es wenn der Ausschnitt eures T-Shirts einen O-Ausschnitt hat. Auch mit Rollkragen lässt sich der Trend super tragen. Den V-Ausschnitt würden wir nicht empfehlen, denn der sieht merkwürdig zu dem Ausschnitt des Spaghetti-Top aus.

Für die länge der Ärmel gibt es von kurz bis lang keine Grenzen! Probiert euch einfach mal aus.

Office Style über die Bluse.

Zwar kennen wir das T-Shirt unter den Spaghettiträgen aus den 90ern, die Bluse darunter ist aber eher ein 2016 Trend. Er verwandelt die spießige Bluse in einen komplett neuen Look, der sogar Office tauglich sein kann.

Natürlich kann man den Trend auch ohne Slip Dress oder Camisole Kleid tragen! Mit einem einfachen Spaghettiräger-Oberteil funktioniert’s genauso! Am besten hierfür sind Camisole Oberteil!

Damit es richtig trendy aussieht ist es nämlich am besten, wenn das Oberteil nicht Hauteng anliegt. Deshalb lieber frühlingshaft leichte Oberteile mit etwas rutschiger Oberfläche, die nicht an dem Baumwollshirt drunter kleben bleiben.

 

Jetzt seid ihr dran!

Würdet ihr den Trend in 2016 nochmal auspacken? Oder zumindest ausprobieren?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...