UNICORN FOOD! EINFACH ZAUBERHAFT! - FASHIONZONE
BEAUTY

UNICORN FOOD! EINFACH ZAUBERHAFT!

Den Einhorn-Trend kennen wir ja schon etwas länger! Vor allem: Einhorn auf Pyjamas, Einhorn auf Taschen, Einhorn-Haare, sogar Einhorn-Augenbrauen und natürlich Süßes! Doch was jetzt kommt, habt ihr sicher noch nie gesehen!

 

Unicorn Food

Damit meinen wir nicht irgendwelche Kuchen oder Donuts. Nein! Die Unicorns verzaubern jetzt auch eure Pasta! Klingt verrückt was?

 

Überraschung!

Schließlich verwandeln die Farben Blau und Lila euren Teller in einen Traum aus Unicorns und Magic. Das Beste dabei ist, dass ihr keine Lebensmittelfarbe verwenden müsst! Außerdem ist das Einhorn-Food für ein Buffet an einem Geburtstag auf jeden Fall super geeignet und ihr werdet sehen, dass eure Freunde noch in 10 Jahren über deine Pasta mit Einhorn quatschen werden.

Außerdem, fahren die kleinen Kids und Prinzessinen unter uns natürlich auch völlig darauf ab. Also ein super Geburtstagsgeschenk für eure Geschwister!

DIY! So easy

Jetzt sollte eurer nächsten Party doch nichts mehr im Wege stehen! Let’s cook! So geht  Unicorn-Pasta. Ihr braucht:

  • Glasnudeln ( findet ihr beim Asiamarkt)
  • Rotkohl
  • Zitronensaft

To Do:

  1. Rotkohl in Stücke schneiden und ein paar Minuten im Wasser kochen. Nicht erschrecken, dass Wasser färbt sich blau und umso länger ihr ihn kochen lasst, desto intensiver wird die Farbe.
  2. Kippt die Glasnudeln rein und kocht sie etwa 10 Minuten.
  3. Um jetzt die Nudeln pink zu färben, gießt ihr die Blauen ab und gebt die Hälfte davon in eine extra Schüssel. Dann Zitronensaft darüber geben und TADA: Ihr habt jetzt pinkfarbene Pasta.

Übrigens, nicht nur Pasta lässt sich in diesen Farben zaubern, sogar Sushi kann man Unicorn Style machen.

Unser Tipp: Die Einhorn-Pasta passt super zu knackigem Gemüse, ebenso zu Pesto oder sogar in einem Auflauf macht sich eure Einhorn- Pasta sehr gut.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...