Heute ist Tyra Banks Geburtstag Das Topmodel wird 40 Jahre alt! - FASHIONZONE
BEAUTY

TYRA BANKS HAT GEBURTSTAG! DAS TOPMODEL WIRD HEUTE 40

Tyra Banks wird 40

Topmodels sieht man das Alter ja meistens nicht auf Anhieb an… Aber ganz ehrlich: Hättet ihr gedacht, dass Tyra Banks heute tatsächlich 40 Jahre alt wird? Die hat sich jawohl ziemlich gut gehalten, oder?

Damals in den Neunzigern war sie das erste afroamerikanische Model überhaupt, dass es auf das Cover der „Sports Illustrated“ geschafft hat und die Swimsuit Issue zieren durfte. Seitdem hat sie nicht nur eine steile Modelkarriere hingelegt, sondern sich auch danach zu einer richtigen Businesfrau gemaustert – wie unser deutscher Export-Hit Heidi Klum.

In den USA moderiert Tyra Banks übrigens seit Jahren erfolgreich „America’s Next Topmodel“ (gerade läuft sage und schreibe die 20. Staffel!), das Pendant zu „Germany’s next Topmodel“ – aber nicht nur das haben Heidi und sie gemeinsam: Beide waren ja z.B. auch schon Victoria’s Secret-Engel und beide waren auch mal mit Sänger Seal liiert… Habt ihr das gewusst?!

Tyra-Banks-vs-Heidi-Klum
Foto Tyra Banks: FayesVision/WENN.com; Foto Heidi Klum: Nikki Nelson/WENN.com

Dass beide auch einen ausgeprägten Sinn für Fashion haben und immer gerne die neusten Trends ausprobieren – sogar Frisuren-technisch – liegt auf der Hand. Was aber sagt ihr zu diesem Bildvergleich:

Team Tyra oder Team Heidi – wem steht Pony besser?

Vorschaubild: Twitter @tyrabanks

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...