430% VOLLERE UND LÄNGERE WIMPERN: OHNE KLEBEN! - FASHIONZONE
BEAUTY

430% VOLLERE UND LÄNGERE WIMPERN: OHNE KLEBEN!

Was haben wir nicht schon alles versucht Mädels. Wimpernkranzverdichtung, Mascara-Hacks und sogar Rhizinusöl… All das für das göttliche Gefühl voller und langer Wimpern. Dieser Augenaufschlag, der deinem Crush den Kopf verdreht oder dich Abends wie ein richtiger Hollywood Star auftreten lässt. Aber jetzt kommt das ultimative Geschenk… Mädels… Foto: Pinterest @ Amazing Lash Studio

 

HALTET.EUCH.FEST.

Nachdem wir schon Wimpersera ausprobiert haben, haben wir nun ein „Wimpern-Traumpaar“ entdeckt. Mascara trifft auf Wimpernserum – quasi 2 in 1! Das ist nicht nur unglaublich praktisch, da 2 in 1, sondern gleichzeitig pflegend. Vor allem für die Mädels unter uns, deren tägliche Make-Up Routine Mascara enthält. Man spart sich den Extraplatz in der Beauty Bag. Aber: Warum funktioniert dass so gut? Und wie kommt man auf den Boost von über 400%?

Foto: Pinterest @ sugalashpro

 

Tusch the Wimpern real good!

Und zwar mit „Hello Lashes“, die wir den Beautyprodukte-Hersteller It Cosmetics zu verdanken haben. Was ist das Geheimnis? Erstens: „Hello Lashes“ wurde von Schönheitchirurgen entwickelt und das verspricht schon die geballte Macht an Wissen über Beauty. Zweitens: Inhaltsstofe, wie Jojoba, Kollagen und vielen mehr boosten das Wachstum ungemein – Laut Hersteller bis zu unglaublichen 430 % längere Wimpern… WTF!? Na das ist wohl die Investition von knapp 36,00 € schon Wert, oder?

Hier kriegt ihr sie!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...