THERMALWASSERSPRAY! MAKEUP WUNDERWAFFE & ... - FASHIONZONE
BEAUTY

THERMALWASSERSPRAY! MAKEUP WUNDERWAFFE & …

DAS SPA-TO-GO

Während andere das Glück haben bei Temperaturen von über 30 Grad am Strand zu liegen, haben andere das Pech im Büro oder in Ferienkursen vor sich hin schmelzen zu müssen. Was für die Amerikaner die Klimaanlage ist, ist für uns das Fenster und die Tür, die offen gelassen werden, um wenigstens einen leichten Hauch Wind abzubekommen. Wie kann man sich und das Make-Up unter solchen Bedingungen frisch halten? Etwa so?

 

DIE LÖSUNG…   … ist so genial & einfach – das Thermalwasserspray 🙂 Optisch ähnelt es oft einem handelsüblichen Spray. Jedoch, anders wie ein Anti-Transpirant, sorgt es nicht für einen schweißfreien Tag, sondern sorgt mit ein paar kurzen Spritzern auf Gesicht, Arme und Beine für die Erfrischung zwischendurch.

Das Thermalwasser gibt es sowohl in großen als auch kleinen Spraydosen, die sogar in Clutches passen. Also sehr praktisch für das Büro ohne Klima oder auf dem Open Air Sommer Festival – Das SPA-TO-GO!

Eine weitere Besonderheit ist, dass dieses Spray auch euer Sommer Make-Up unterstützen kann. Puder gegen Glanz im Gesicht war gestern und wirkt viel zu maskenhaft! Mit einem Thermalwasserspray und diesen einfachen Tricks HIER, könnt ihr das Glanzproblem ganz einfach lösen.

VARIANTE 1: ERST SPRÜHEN, DANN SCHMINKEN

Thermalwasser enthält viele Mineralien, die der Haut gut tun und sie pflegen. Verteilt davon vor dem Schminken etwas auf euer Gesicht, um die Haut auf Make-Up und Hitze vorzubereiten.

VARIANTE 2: ERST SCHMINKEN, DANN SPRÜHEN

Sprüht nach dem Schminken, vor allem bei einem Puder, etwas auf euer Gesicht. Euer Look wirkt frischer und der gleiche Trick kann im Laufe des Tages mehrmals wiederholt werden. Keine Sorge, der Sprühnebel ist sehr fein und verschmiert euer Make-Up nicht 🙂

VARIANTE 3: ERST SCHAUEN, DANN SPRÜHEN

Vergewissert euch vor dem Kauf einer Spraydose, dass keine Parabene oder Konservierungsstoffe darin enthalten sind, um eure Haut nicht unnötig zu belasten.

Das Thermalwasserspray sorgt also für eine Erfrischung zwischendurch. Das heißt aber nicht, dass ihr weniger trinken dürft. Vergesst nicht mindestens 1,5 Liter am Tag zu trinken – vor allem an warmen! Denn wie ihr wisst, kommt wahre Schönheit immer noch von Innen 😉

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...