BEAUTY

WOW! STRAHLEND WEIßE ZÄHNE OHNE ZAHNBLEACHING!

Foto: Kim Carpenter / Unsplash

Teures chemisches Zahnbleaching war gestern! Weiße Zähne gehen auch anders!

Strahlend weiße Zähne sind das schönste Accessoire, das man besitzen kann. Der tägliche Kaffee- und Teekonsum, das Rauchen und vieles mehr, machen es uns jedoch nicht leicht. Muss deshalb teures Zahn-Bleaching her? Nein! Unsere neue Lösung ist eine andere und ist alles andere als teuer und chemisch!

Das Geheimrezept für weiße Zähne haben wir uns von der erfolgreichen Beautybloggerin Farah Dhukai verraten lassen…

Folgendes Wundermittel macht eure Zähne auf eine natürliche Art und Weise weißer. Das Tolle ist: Jeder kann es daheim ausprobieren, und zwar schmerzlos & ohne chemische Inhalte!

Wie’s geht? 

Utensilien:

  • 1 Teelöffel Kokosöl
  • eine Prise Kurkuma Pulver

Vorgehensweise:  

  1. Mische das Kokosöl und das Kurkuma Pulver zusammen, sodass du eine Paste hast
  2. Putze dir deine Zähne mit der Paste
  3. Die Paste anschließend für 5 Minuten auf den Zähnen ruhen lassen
  4. Mund ausspülen und die Zähne danach mit Zahnpaste putzen, wie normalerweise
  5. Versuche das so regelmäßig wie möglich zu machen!

Ergebnisse sieht man nicht gleich nach der ersten Anwendung. Dafür solltet ihr lautt Farah Punkt #5 beachten und es regelmäßig anwenden. Das Video oben zeigt euch nochmal genau wie es geht.

Keine Sorge: Das Kurkuma Pulver ist zwar gelb, es färbt eure Zähne aber nicht gelb. Mit dem Trick auf den Farah schwört , sind strahlend weiße Zähne euer Ergebnis sein!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.