Welcher Sommerurlaub steht bei euch an?
BEAUTY

STADT VS. STRAND: WELCHER SOMMERURLAUB IST DER BESTE?

Gehört ihr mehr so zu der Sorte Urlaubern, die sich mit Kopfhörern und maximal einem Buch in den Liegestuhl knallen und für den Rest des Urlaubs nur noch dort anzutreffen sind oder wollt ihr Städte erkunden, mit Sightseeing-Bussen durch die Gegend fahren und in Museen ein bisschen was über die Geschichte des jeweiligen Landes erfahren…?

Abenteuer oder Erholung?

Shoppen und Sightseeing oder Sonnen im Liegestuhl? Steht ihr auf Stadt- oder Strandurlaub? Vielleicht sagt ihr auch, eine Mischung aus beidem ist euch die Liebste und habt schon längt eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer gebucht…?

Welcher Urlaubstyp auch immer ihr seid: Teilt mir heute doch mal mit, wohin es euch diesen Sommer verschlägt!

Stadt oder Strand: Welcher Sommerurlaub ist bei euch geplant? 

Jessi-Fashionzone-Urlaub

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...