TASHAS STYLE[IN]

SPRING OUTFIT: ALL GREY STATT PASTELL

Der April zeigt uns momentan nicht gerade seine schönste Seite. Aber das macht nichts! Denn auch Grau kann schön sein. Das habe ich direkt mal in meinem Look heute umgesetzt. Ihr braucht noch etwas Outfitinspiration für das triste Wetter? Und auch für den langweiligen Büro Alltag? Wer sagt, dass All Grey langweilig ist, der hat sich noch nie so richtig damit ausgetobt. Hier kommt mein All Grey Look 🙂

IMG_1979

Bei wem Sneakers am Arbeitsplatz erlaubt sind, der kann mit einem Paar Eye-Catcher Kicks einen Akzent setzten. Vor allem Metallic Schuhe sind diesen Frühling ein absoluter Hingucker, der einen sportlichen aber trotzdem irgendwie eleganten Kontrast zu dem Rest des Look setzt. Passend dazu können dann goldene Accessoires kombiniert werden, die den Gesamtlook ausbalancieren.

Wer es doch lieber etwas farbenfroher im Frühling hat, der kann sich hier tolle Inspiration für den Frühling holen.

IMG_1984

IMG_1965

IMG_2071

Julias Look hier ist auch eine super frühlingshafte Alternative für den langweiligen Büro Alltag, der definitiv für Aufmerksamkeit sorgt und etwas frischen Wind in den langweiligen Büroalltag bringt.

IMG_2062

IMG_1992

IMG_2025

IMG_1961

 

Wie hat euch der All Grey Look gefallen?

Würdet ihr ihn im Büro tragen?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...