TASHAS STYLE[IN]

SPRING OUTFIT: ALL GREY STATT PASTELL

Werbung

Der April zeigt uns momentan nicht gerade seine schönste Seite. Aber das macht nichts! Denn auch Grau kann schön sein. Das habe ich direkt mal in meinem Look heute umgesetzt. Ihr braucht noch etwas Outfitinspiration für das triste Wetter? Und auch für den langweiligen Büro Alltag? Wer sagt, dass All Grey langweilig ist, der hat sich noch nie so richtig damit ausgetobt. Hier kommt mein All Grey Look 🙂

Bei wem Sneakers am Arbeitsplatz erlaubt sind, der kann mit einem Paar Eye-Catcher Kicks einen Akzent setzten. Vor allem Metallic Schuhe sind diesen Frühling ein absoluter Hingucker, der einen sportlichen aber trotzdem irgendwie eleganten Kontrast zu dem Rest des Look setzt. Passend dazu können dann goldene Accessoires kombiniert werden, die den Gesamtlook ausbalancieren.

Wer es doch lieber etwas farbenfroher im Frühling hat, der kann sich hier tolle Inspiration für den Frühling holen.

Julias Look hier ist auch eine super frühlingshafte Alternative für den langweiligen Büro Alltag, der definitiv für Aufmerksamkeit sorgt und etwas frischen Wind in den langweiligen Büroalltag bringt.

 

Wie hat euch der All Grey Look gefallen?

Würdet ihr ihn im Büro tragen?

 

Werbung
Die mobile Version verlassen