STYLE

die Crème de la Crème der #SPRING MUST HAVES

Werbung

Ein Sommer ohne Sonne ist wie ein Frühling ohne Pastell-Töne? Definitiv!
Das soll natürlich nicht das Fazit des Frühlings bleiben und deshalb haben wir dafür gesorgt, dass ihr bei dem tollen Frühlingswetter mit der Crème de la Crème der aktuellen Kollektionen ausgestattet seid. Hier kommen unsere Spring Must Haves… New Look Trenchcoat shell pink

 

Auch wenn wir alle unsere Lederjacke lieben, muss hin und wieder etwas Luftiges her. Denn wenn das Thermometer die 20°C mal knackt, dann ist es in einem leichten Piece wie dem Trenchcoat viel angenehmer. We love it – und ihr?

 

 

Der April macht was er will, und das werden wir diese Woche wahrscheinlich ganz schön zu spüren bekommen.

Der Zwiebellook ist deshalb ein weiteres der Spring Must Haves und kann mit einem Strick-Piece perfekt abgerundet werden. Hier zeigt euch Tasha, wie sie ihren Strick im Zwiebellook integriert hat.


Der perfekte Duft darf natürlich bei keinem Outfit, ob im Winter oder Frühling, fehlen. Das Parfum von Elie Saab verleiht jedem Outfit eine Edle Note und ist die Krönung zu eurem Outfit.  Beim Klicken auf die Items werdet ihr direkt zu den Shops geleitet. ❤   Kennt ihr schon die zwei Trendfarben des Jahres? Eine der Patone Farbtrends seht ihr hier. 🙂 Welcher der Andere ist das verraten wir euch wenn ihr hier klickt.     Auch wenn Metallic nicht gerade zu Pastellfarben gezählt werden kann, gehört es definitiv zu den Spring Must Haves 2016. Ein Paar Schuhe mit metallic Details darf in keinem Schuhschrank fehlen.  Hier zeigt euch Tasha ihre metallic Superstars.        Die Fashionwelt ist verrückt nach dem neuen Chloé Parfüm und wir sind uns sicher, dass ihr es  auch sein werdet sobald ihr daran riecht! Ein Highlight für den Frühling, das jede Nase verzaubert!      Skinny Jeans waren gestern! Flarred Jeans sind das absolutes Must Haves diesen Frühling! Das Tolle an ihnen ist: Sie zaubern schlanke und endlos lange Beine! Ihr seid euch noch etwas unsicher und wisst nicht genau wie ihr sie kombinieren sollt? Die Celebrities machen es uns hier vor und wir können es ganz einfach nachmachen. 

 

 

Welches Piece wollt ihr unbedingt haben? 

Unser Favorit sind definitiv das Chloé Parfüm, die Flared Jeans und die all metallic Sneakers von BRONX 🙂

Mit einem Klick auf das jeweilige Produkt werdet ihr direkt zum Online Shop geleitet und könnt euch glücklich shoppen 😉

Werbung
Die mobile Version verlassen