SNEAKER TRENDS 2017: ALARM AN SNEAKER LOVER! - FASHIONZONE
STYLE

SNEAKER TRENDS 2017: ALARM AN SNEAKER LOVER!

Neues Jahr, neue Sneakers! Nicht unbedingt… Denn einige Treter bleiben auch im neuen Jahr IN. Welche Farben und Modelle zu den Sneaker Trends 2017 gehören und Must-Haves in jeder Schuhsammlung der Fashionistas sind, das erfahrt ihr jetzt.

 

1. Was bleibt ist weiß

Unsere geliebten weißen Sneaker gehören auch 2017 zu den Must-Haves. Die schneeweißen Kicks sind einfach ein Allround-Talent, ob zum bequemen Jeans-Look oder Kleidern. Neu sind in 2017: die Sneaker im Flatformstyle, die eine etwas dickere Sohle mit Profil haben. Übrigens: Wem Schneeweiß zu auffällig ist, der kann auch zu cremefarbenen Modellen greifen, denn auch diese Farbe gehört zu den Sneaker Trends 2017.

 

2. Glanz & Glitzer – Die lässige Version von Glamour

Ein weiterer Liebling der Fashion-Szene sind Metallic-Sneaker, und zwar egal ob in Rosa, Gold, Silber, Bronze oder Kupfer und Turnschuhe mit Glitzer oder sogar Strasssteinen. Wie ich mein schlichtes Outfit mit Chrome Schuhen gepimpt habe, das zeige ich euch HIER.

 

3. Puder für die Füße!

Wer seine Schuhsammlung um echte Trend-Sneaker erweitern möchte, sollte sich schleunigst ein Modell in zartem Rosa zulegen. Der weiche Farbton ist DIE Trendfarbe in Sachen Sneaker Trends 2017. Besonders cool sehen die Pastell-Sneaker zu lässigen Jeans-Looks und neutralen Farben wie dem Monochrome Look aus.

 

 

Fazit

Während wir auf Silvester warten können wir schon mal kräftig shoppen! Denn  wer sneaker-technisch für 2017 gewappnet sein will, der  sollte mindestens eins dieser Schuhpaare besitzen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, könnt ihr euch entscheiden? Wir wollen am liebsten gleich alle der Sneaker Trends 2017! Geht’s euch auch so? Jetzt seid ihr dran! Hinterlasst uns ein Kommentar und verratet uns auf welchen der Trends ihr euch am meisten freut. 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...