DER MONOCHROME LOOK: SMART KOMBINIEREN UND DABEI KASCHIEREN - FASHIONZONE
STYLE

DER MONOCHROME LOOK: SMART KOMBINIEREN UND DABEI KASCHIEREN

Kendall Jenner und andere Celebrities machen es vor und weil der Monochrome Look nicht nur ein Eye-Catcher ist, sondern auch schlank und größer macht, machen wir’s nach! Wie ihr in eurem Monochrome Outfit in jeder Alltagssituation die Show rockt, das verraten wir euch jetzt…

Wie funktioniert Monochrome?

Im Prinzip funktioniert der Monochrome Look ähnlich wie der Ton in Ton Style, nur dass sich die Kleidungsstücke, die ihr kombiniert auf der Farbpalette noch näher stehen als beim Ton in Ton Look. Gern dürfen die Farben sogar identisch oder fast identisch sein. Ihr denkt: Langweilig!? Wir beweisen euch das Gegenteil.

Kombinieren = Kaschieren

Obwohl die Farben im Outfit eintönig sind, ergibt der Gesamtlook ein Ensamble, das den Körper streckt und elegant und classy wirkt. Die richtigen Fashionistas kombinieren eine langen Mantel dazu (HIER zeigen wir euch die Trendmäntel 2016/2017) oder einen langen Blazer.

Ein von stefneyv (@stefneyv) gepostetes Foto am

Office Look in After Work verwandeln…

Tragt ins Büro zu high-waist Rock oder eurer Office-Hose ein Crop-Top, einen sexy Body, oder irgendetwas feines mit eleganten Trägern. Darüber tragt ihr eure Bluse für die Arbeit.

So habt ihr die perfekte Grundlage für den After-Work-Look und könnt das Blüschen einfach ablegen wenn es zum Cocktail nach der Arbeit geht. >>> Zwei Fliegen sind so mit einer Klappe geschlagen – ihr seid angemessen für die Arbeit gekleidet und euer Outfit hat einen Hauch von sexy für das After-Work-Treffen mit Freunden.

Im Office Look könnt ihr statt der Bluse auch gerne einen schönen Strickpulli zu eurem Rock kombinieren. Das sexy It-Piece darunter aber nicht vergessen, damit….

Euer After Work Look eine classy Mischung aus Business-Woman und sexy sein kann, so wie bei Kendall Jenner.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...