SKINNY DETOX: TEE, DER SCHLANK MACHT - FASHIONZONE
BEAUTY

SKINNY DETOX: TEE, DER SCHLANK MACHT

Skinny-Detox-Tee

Auch wenn es natürlich wichtig ist, seinem Körper hin und wieder mal was Gutes zu tun, klingt Detox für mich irgendwie immer so nach übellaunigen Frauen, für die Snickers ein Schimpfwort und der Kalorienzähler der beste Freund ist. (Nein danke!)

Trotzdem hat er mich gereizt, der Skinny Detox Tee von Teatox– nicht zuletzt aufgrund seiner niedlichen Metallverpackung und, zugegeben, irgendwie auch dem Namen. Also, was ist nun dran an dem Tee, der schlank machen soll?

Ich hab ihn natürlich für euch getestet und war erstmal überrascht, wie lecker so ein Kräutertee schmecken kann – den ich bisher offen gestanden eher mit Erkältung in Verbindung gebracht habe. Während der Good Morning Tee etwas Kräuter-lastiger ist, schmeckt der Good Night Tee ein bisschen fruchtiger und süßer – mein Favorit, na klar!

Detox-Tee

Tee-Detox

Die Zutaten des Tees sollen zum Einen für Vitalität sorgen und zum Anderen den Stoffwechsel in Schwung bringen. Durch die wassertreibende Wirkung entschlackt der Körper und man fühlt sich nicht nur besser, sondern die Fettverbrennung wird auch noch angekurbelt!!

Damit ihr eine Idee bekommt, was alles Gutes in den beiden Tee’s steckt: Die ziemlich gesund klingenden Inhaltsstoffe des Good Morning Tees sind Lemongras, Löwenzahnkraut, grüne Mateblätter, Gojibeeren, grüner Tee, Ingwerwurzel, Birkenblätter, Brennesselblätter, Goldrutenkraut und Schachtelhalmkraut.

Die Inhaltsstoffe des Good Night Tees: Rooibos, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Haferkraut, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Lindenblüten, Schafgarbenkraut und Kornblumenblüten.

Egal ob morgens oder abends, bei beiden gilt: Alle Zutaten sind aus biologischem Anbau.

Tee-Skinny-Detox

Neugierig geworden? Das 14-Tage-Doppel-Set kostet ca. 25€ und ist hier erhältlich.

Mein Fazit: Abwarten und Tee trinken! Inwiefern die Pfunde purzeln, werde ich in 13 Tagen sehen, aber eine Tee-Tante bin ich sowieso und da ist es mir doch 1000 Mal lieber, die beiden leckeren Sorten in meinen Alltag einzubinden, als diverse Detox-Ratgeber zu wälzen – und nachher noch auf Snickers verzichten zu müssen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...