DIY INSTAGRAM ROSENBOX ❤ DAS PERFEKTE VALENTINSTAG GESCHENK - FASHIONZONE
BEAUTY

DIY INSTAGRAM ROSENBOX ❤ DAS PERFEKTE VALENTINSTAG GESCHENK

Statt Blumenstrauss Blumenbox – das ultimative Geschenk, bei dem jede Frau dahinschmelzen und ausrasten wird! Die Instagramwelt ist besessen von folgender Box und eure Herzensdame wird es sein, sobald sie sie in den Händen halten darf. Wir verraten euch jetzt, wieso ihr unbedingt eine Blumenbox braucht und zeigen euch wie ihr statt 400€ selber eine bastelt.

Männer und Geschenke….

Jaja, der Gedanke zählt. Wenn wir allerdings ehrlich sind, könnten die Männer das mit den Geschenken an Valentinstag auch besser machen – zumindest die meisten.

Eine Schachtel Pralinen in Herzform kann zwar süß sein, allerdings nicht so süß wie eine Schachtel voll Rosen! Denn genau das ist die aktuell angesagteste Art Rosen zu verschenken.

Euer Geschenk soll perfekt werden?

Alle wissen, dass Frauen bei Rosen dahinschmelzen und auch Parfüms können wir nie genug  haben. Ein Kombination aus beidem wäre also der Himmel auf Erden!

So eine Schachtel aus Rosen können sich die meisten von uns allerdings nur leisten, wenn man die Rosenbox selber bastelt. Wer die Rosenbox nämlich online bestellt wird nicht unter 50€ davon kommen.

Unser alternative Vorschlag also: Die Rosenbox selber machen und dafür dann ein Parfüm mit reinlegen. Ein traumhafter Anblickt, der noch traumhafter wird wenn sie erfährt, dass ihr das Geschenk selber gebastelt habt.

rosenbox-mit-parfu%cc%88m-1ae35
Foto: Printerest @f-floralcouture.blogspot.hk

How to: DIY Rosenbox

Utensilien:

  • Box (wenn sie noch nicht in eurer Wunschfarbe ist, dann braucht ihr dann braucht ihr Farbspray zum Einsprühen)
  • Steckschaum (der bei echten Rosen vorher unters Wasser gehalten wird, sodass er Feuchtigkeit speichert und die Rosen mit Wasser versorgt)
  • Schere/ Messer (Um den Steckschaum und die Blumen für die Box anzupassen)

Single Valentinstag

Auch als Single hat man sich eine Rosenbox verdient. Denn wenn wir ehrlich sind, finden wir den Trend alle bezaubernd, auch wenn wir nicht unbedingt vergeben sind. Eine Box, prächtig gefüllt mit Rosen, ist nunmal in jeder stylisch eingerichteten Wohnung ein Hingucker. Dazu noch eine Selbstbescherung inklusive heiße Dessous und der Valentinstag ist auch als Single perfekt!

Unser Tipp: Wenn ihr unechte Rosen nehmt, halten sie euch viel länger als Innendekor 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...