WOW! MAKE-UP BY RIHANNA X FENTY IS LIT! - FASHIONZONE
BEAUTY

WOW! MAKE-UP BY RIHANNA X FENTY IS LIT!

Eine Make-Up Kollektion von Rihanna x Fenty, die dann auch noch gar nicht mal so teuer ist, wie man erwarten würde? Natürlich drehen deshalb alle Beauty-Lover durch! Wenn sich Rihanna x Fenty zusammen setzen, kann eben nur etwas Großartiges entstehen und wir haben jetzt alle Infos für euch.

Rihanna x Fenty works for EVERYONE!

Dass eine Beauty-Kollektion auf den Markt kommt, die für jeden Hautteint funktioniert, das war Rihanna besonders wichtig. Seien es nun die Produkte mit rotem, gelben, grünen Unterton, sie strahlen auf jeder Hautfarbe.

Eins ist deshalb klar: Unter den 40 verschiedenen Foundations findet jeder die Richtige. Außerdem hat Rihanna auch dafür gesorgt, dass uns ein perfekter Highlighter zur Verfügung steht oder aber auch stylische Brushes, die absolut Instagram tauglich sind.

Die meisten der Produkte, wie zum Beispiel der Primer für matte Haut oder auch der Highlighter, liegen bei zwischen 20 und 24 englischen Pfund. Für ein Produkt, das all unsere Beauty-Probleme löst also definitiv eine Investition wert.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...