BALAYAGE WAR GESTERN ! JETZT KOMMT RED LAYERING ! - FASHIONZONE
BEAUTY

BALAYAGE WAR GESTERN ! JETZT KOMMT RED LAYERING !

Geht es euch auch so, dass ihr ein bisschen Veränderung in eurem Look wollt wenn eine neue Jahreszeit beginnt. Immer wieder reitet mich der Gedanke meine Haarfarbe zu verändern und dann bleib ich doch bei meinem guten alten blonden Balayage.

red-layering-hair-trend-color
Foto: Pinterest @ Heidi Whitworth

 

Dennoch konnte ich nicht die Finger davon lassen, mal etwas im Netz zu surfen, um zu sehen, was es denn frisuren-technisch so Neues und Cooles gibt. Dabei bin ich auf Layered Red gestoßen und ich muss zugeben: Die Haarfarbe hat es mir ziemlich angetan. Vor allem für den Herbst und Winter das perfekte Farbhighlight.

Eyecatcher-Garantie: 100 Prozent!

layered-red-hair-bild
Foto: Pinterest @ Frisurenhaare.com

So funktioniert Red Layering

Das Verfahren ist ehrlich gesagt ziemlich technisch. Als erstes wird das Haar mit drei verschiedenen Rottönen nacheinander eingefärbt. Erst Orange, dann Kupfer und zuletzt ein Kirschton. Zum Schluss werden die horizontalen schwarzen Strähnchen mit der Hand aufgepinselt. Das gibt dem Look mehr Tiefe und somit direkt mehr Volumen und Glanz.

layered-red-hair
Foto: Pinterest @ Frisurenhaare.com

 

Der Haken am Red Layering

Frisuren mit Rotfarben erfordern regelmäßiges Nachfärben, damit der Rotton immer schön satt aussieht. Aber für den Eyecatcher-Moment ist mit dem Look definitiv gesorgt!

red-layering-frisuren
Foto: Pinterest @ Modern Salon

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...