ARE THEY REAL? SCHMINK DIR FALSCHE WIMPERN! - FASHIONZONE
BEAUTY

ARE THEY REAL? SCHMINK DIR FALSCHE WIMPERN!

The bigger the better! Falsche Wimpern sind teuer, schwer anzubringen und wirklich nicht so jeder Fraus‘ Sache… Darum hab ich für euch die besten Tipps zusammengestellt, wie ihr lediglich mit Mascara und der richtigen Technik „echte Fake Lashes“ zaubert.

     
 

Step 1 – Hello Wimpernzange!

Bringt eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form. Vor allem bei geraden Wimpern ein absolutes To Do! Am Ansatz der Wimpern ansetzen und kurz ein paar Mal zudrücken.

Wichtig: Verwendet die Wimpernzange immer BEVOR ihr die Mascara auftragt, ansonsten können eure Wimpern brechen.

Tipp: Um die Wimpernwelle noch haltbarer zu machen, wärmt die Wimpernzange vorher etwas mit einem Föhn an 😉 Mehr zu Wimpernzange und Co. könnt ihr HIER nachlesen. 

Ein von @beachwalk_bali gepostetes Foto am

 

Step 2 – Tusch it real good

Für ein intensives Ergebnis und voller aussehende Wimpern, setzt ihr die Mascarabürste direkt an eurem Wimpernansatz an und lasst die Bürste richtig in eure Wimpern einsinken. Zieht das Bürstchen dann in Zick-Zack Bewegungen durch eure Wimpern.

Extra-Tipp: Wenn ihr während des Auftrags die Mascarabürste zusätzlich nach außen dreht, bekommt ihr noch mehr Masse auf eure Wimpern. Für die unteren Wimpern haltet ihr die Mascara am besten senkrecht und fahrt an eurem Wimpernkranz entlang. Da die Wimpern hier viel feiner sind, erwischt ihr sie so besser.

Step 3 – Einmal ist keinmal

Um den absoluten „Falsche-Wimpern-Effekt“ zu bekommen, tragt ihr noch eine zweite Schicht auf. Ihr könnt je nach Belieben auch mit zwei verschiedenen Mascaras arbeiten. Zum Beispiel im ersten Schritt mit einer Wimperntusche für Volumen und im zweiten Schritt für Definition. Probiert aus, welche Mascaras am besten zu euch und euren Wimpern passen.

 

Step 4 – Patzer ausbessern

Kleine Mascara-Patzer lassen sich ganz einfach mit einem in Augen-Make-up Entferner getunktes Wattestäbchen präzise entfernen.

 

Welche Tricks habt ihr für eure Wimpern auf Lager?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...