BEAUTY

ZU WENIG VOLUMEN IM PFERDESCHWANZ? DER PONY PUFF IST DIE LÖSUNG!

Wow! Diese Woche hat mich in der VOX-Sendung ein Beauty-Tool richtig vom Hocker gehauen und ich wusste sofort, dass ich euch davon berichten muss! Der Pony Puffin ist das ultimative Shaping-Tool für einen perfekten Pferdeschwanz. Wir haben jetzt alle Infos für euch!

Pony Puff

Frauen mit dünnem Haar (aber auch die mit dickem Haar) werden das Problem kennen. Wir tragen unsere Haare zwar gerne in einem Pferdeschwanz gebunden, weil es einfach praktisch ist, allerdings geht dadurch sofort Volumen verloren und der Zopf wirkt eher armselig als dass er für einen Wow-Effekt sorgt. Vor allem bei dünnem, strähnigen Haar ist das ein Problem. Deshalb sind wir umso begeisterter vom Pony Puff!

Durch die Verwendung dieses simplen Tools, sorgt ihr direkt für mehr Volumen, mehr Halt und mehr Kraft in eurem Pferdeschwanz – und zwar den ganzen Tag über!

Das Tolle ist außerdem, dass man sich, anders wie bei künstlichen Haarteilen, keine Gedanken darüber machen muss, dass das Schummeln auffällt. Der Pony Puff versteckt sich nämlich raffiniert unter den Haaren und dem Zopfgummi und verrutscht nicht.

Ein schlaffer, der Schwerkraft nachgebender und dünner Zopf gehört mit dem Pony Puff der Vergangenheit an, sagt die Erfinderin des Hair-Tools. Wir sagen: Adios zum mickrigen Zöpfchen!

Infos zum Kauf

Wo und für wie viel Geld ihr den Pony Puff bekommt? Ursprünglich gab es das Hair-Gadget nur auf der offiziellen Homepage (HIER) zu kaufen. Das hat sich jetzt geändert…

Seit dem Auftritt bei der Höhle der Löwen können wir es aber auch easy auf dm.de, dm Drogeriemärkte oder bei HSE24 bestellen. Der Spaß kostet uns (achtung festhalten!) nur 9,95€ (in der Farbe Pink) und 11,95€ (in Weiß) und verspricht einen lebenslangen Halt. Also ist nur einmal Investieren notwendig.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.