BEAUTY

FRANZÖSISCH WAR GESTERN! PIPE BRAIDS SIND DER NEUSTE SCHREI!

Foto: Corey O'Brien on Unsplash

Hell Yeah! Endlich mal wieder etwas für uns Frauen, die am Morgen so einfallslos mit ihren Haaren sind – wer erkennt sich selbst wieder? Pipe Braids sind der neue Trend-Flechtfrisur, die gar nicht mal so schwer zu stylen ist, wie es auf den ersten Blick aussieht!

So leicht stylt Nicci Welsh die Pipe Braids

  1. Mit einer etwas dickeren Strähne anfangen, die sozusagen als „Stamm“ dient, um den die einzelnen Strähnen gewickelt werden.
  2. Nach und nach nehmt ihr wie beim französischen Zopf Strähnen dazu, abwechselnd von links und rechts, die ihr einmal um den „Stamm“ wickelt.

Zum Beispiel: Wenn ihr eine Strähne von rechts einmal um den „Stamm“ gewickelt habt, dann nehmt ihr anschließend die Strähne auf die linke Seite und vereint sie mit der neuen Strähne von links, die ihr dann wieder um den „Stamm“ wickelt. So geht es dann immer weiter…

Euch ging das zu schnell?

Das Video gibt es auch als Youtube-Video, in dem die Vorgehensweise etwas klarer wird und langsamer vorgemacht wird. Denn eigentlich ist die Flechttechnik wirklich nicht schwer! 🙂

Mein Fazit

Ich finde die Pipe Braids optisch absolut cool! Für wen das morgens zu aufwendig ist, der sollte sich die Pipe Braids auf jeden Fall für ein Festival auf die Outfit-Ideen-Liste schreiben. Denn ein Eyecatcher sind sie auf jeden Fall!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...

DER PERFEKTE WOCHENSTART: 8 DINGE, DIE SONNTAGS FÜR EINEN MOTIVIERENDEN RESET SORGEN

Wieso haben Sonntage eigentlich immer einen negativen Beigeschmack? Wenn ich an den Wochenstart denke, sträubt es mir manchmal die Nackenhaare. Wie man das los wird? Indem man sich Sonntags auf...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.