BEAUTY

PERFEKTE KURVEN MIT DEM KHLOE KARDASHIAN WORKOUT…

Werbung

Ein sexy Körper kommt nicht von allein

Von allen Kardashian Schwestern ist Khloe Kardashian wahrscheinlich die sympatischste und witzigste. Aber nicht nur ihr Charakter sticht heraus sondern auch ihre sexy Kurven, die genau an den richtigen Stellen sitzen. Die kommen aber nicht von allein…

Als Vorbild für viele Frauen auf dieser Welt zeigt uns Khloe Kardashian, dass zu einer erfolgreichen Power-Frau nicht nur die Zielstrebigkeit in der Karriere gehört, sondern auch der Ausgleich in der Freizeit. Mit Family Quality-Time aber vor allem mit Sport kann man diesen Ausgleich am effektivsten erreichen. Man muss seinem Körper Zeit widmen. Zeit, um Stress abzubauen. Die beste und effektivste Möglichkeit dafür ist Sport. Dabei bleibt man nicht nur körperlich fit sondern auch geistig.

 

Khloe-Fit, so nennt sich das Khloe Kardashian Workout in ihrer neuen App, zu dem es regelmäßig neue Updates und Trainingseinheiten gibt, die ihr euch jetzt auf euer Smartphone oder Tablet holen könnt. Wer also mehr Gym Quality-Time mit dem Reality-Star verbringen will, dem empfehlen wir auf jeden Fall die App.

Hier zeige ich euch meine liebsten Workouts

Werbung
Die mobile Version verlassen