NIE WIEDER rasieren, stattdessen BLONDIEREN!
BEAUTY

TREND: NIE WIEDER RASIEREN, STATTDESSEN BLONDIEREN!

Es nennt sich Brazilian Body Veil…

Körperbehaarung, wenn man uns Frauen fragt, ist für uns mit das Lästigste womit wir jede Woche zu kämpfen haben. Vor allem im Sommer! Da kommt der Rasierer, Epilierer oder die Haarenfernungscreme fast tagtäglich zum Einsatz. Aber was würdet ihr tun wenn wir euch sagen, dass ab sofort „Nie wieder rasieren“ angesagt ist?

Depositphotos_8754547_m-2015
Foto: ©depositphotos.com/©dima266f

Folgender neue Trend soll euch die Arbeit ersparen. Statt Rasieren ist diesen Sommer Blondieren angesagt! Der Brazilian Body Veil, so nennt sich der neue Trend der als Schönheitsideal bei den Brasilianerinnen gilt und jetzt auch bei uns in Europa angelangt ist, färbt feine Haare am Körper blond. Ein natürlicher, sonnengeküsster Look entsteht und was uns bisher jeden Tag großen Aufwand gekostet hat, bleibt uns erspart.

Wie funktioniert’s?

Anstatt die Flaumhärchen am Körper zu rasieren oder epilieren zu lassen, werden sie in ein Goldblond gefärbt. Dem Körper wird so ein sonnengeküsster Look verliehen und man wirkt sogar brauner! All das ohne mit Solarium oder Selbstbräuner nachhelfen zu müssen. Auch von andere Schönheitsmakel wie Cellulite, kleinen Narben oder Dehnungsstreifen wird so optisch abgelenkt.

Unser Fazit: Für Stellen wie Arme, Rücken, Gesicht, Bauch und Beine ist der Brazilian Body Veil eine wunderbare Lösung feinen Flaum zu verstecken statt ihn zu Rasieren. Unangenehme Stoppel am ganzen Körper werden so vermieden, die Hautoberfläche bleibt unglaublich geschmeidig und auch der Gesamtlook wirkt natürlicher.

Für Stellen wie Achseln oder die Bikinizone sollte jeder für sich entscheiden, ob man auf die Haarblondierung zurückgreifen will oder doch lieber auf die klassische Art die Haare entfernen will – alles eine Frage von Geschmack. 🙂

Vorsicht: Wer die Technik ohne das Produkt von Soldejaneiro ausprobieren will, der sollte darauf achten auf Welche Bleichmittel oder Blondierungsfarben er zurückgreift. Unser Körper kann empfindlich sein und allergisch reagieren. Erkundigt euch deshalb vorher gut.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...