FESTIVAL FRISUR TREND: BABY RAINBOW HAIR - FASHIONZONE
BEAUTY

FESTIVAL FRISUR TREND: BABY RAINBOW HAIR

Foto: Photo by Lyndsey Marie on Unsplash

Hell yeah! Wer geht dieses Jahr auf ein Festival? Ich will nächsten Monat auf jeden Fall Tickets für das Lollapalooza kaufen und ich weiß jetzt schon, dass ich die Outfit-Wahl vorplanen werde. 😀 Theoretisch gehört da auch die passende Festival Frisur dazu. Wer dafür mal nicht die üblichen Accessoires, wie Blumenkränze und Glitzer im Haar wollt, dann habe ich genau das Richtige für euch.

Die Festival Modenschau – YAY oder NAY?

Ich weiß, ich weiß, viele verdrehen die Augen wenn sie von Festival-Fashion-Trends hören, weil ein Festival ja keine Modenschau sein sollte. Dennoch finde ich, dass ein lässiges Party-Outfit mit Festival-Vibe eben zu einem Musik- und Dirty-Dancing-Wochenende dazu gehört – oder wie seht ihr das?

Dabei meine nichtmal unbedingt viel Glitzer, Blumenkränze und perfektionierte girly Boho-Outifts, in denen man kein Spaß haben kann. Jedoch so einen Hauch Festival-Flaire sollte durch das Outfit schon rüberkommen. Und dafür kann auch einfach mit kleinen Details wie mit diesem Festival Hair Trend gespielt werden:

https://www.instagram.com/p/BdwEfryD4bJ/?taken-by=hairbymisskellyo

Festival Frisur Trend: Baby Rainbow Hair

Statt das Haar komplett in Regenbogenfarben einzufärben, werden nur einzelne Bereiche der Strähnen eingefärbt. Das Resultat?

https://www.instagram.com/p/BfY2MMCn8Bu/?taken-by=roxiejanehunt

Baby Rainbow Hair, das so aussieht, als würde Licht brechen, wobei ein magisches Regenbogen-Farbenspiel auf das Haar projiziert wird. Wie findet ihr die neue Art von Unicorn-Hair?

https://www.instagram.com/p/BfRdOd4DTR2/?taken-by=ashbot15

https://www.instagram.com/p/BfRc0aVjRuU/?taken-by=ashbot15

https://www.instagram.com/p/BgiHMK2hTt7/?taken-by=karliepowhair

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...