MULTI MAKEUP: FÜR MEHR PLATZ IN DER CLUTCH! - FASHIONZONE
BEAUTY

MULTI MAKEUP: FÜR MEHR PLATZ IN DER CLUTCH!

1 Makeup 4 Funktionen! JA, ihr habt richtig gehört. Es gibt ein MakeUp-Tool, das alles kann. Ihr werdet nicht glauben, was die Beauty-Branche auf den Markt gebracht hat. Folgenden Stift werden einige von euch aus den Schulzeiten kennen. Allerdings haben wir ihn damals auf dem Papier verwendet und nicht im Gesicht. Wir präsentieren: Multifunktionales MakeUp aus dem Stift – In unsere Clutch passt ab sofort alles für die Partynacht!

Der Clarins „4-Color All-In-One Pen“

Wie funktioniert’s?

Der von der All-In-One MakeUp-Stift von Clarins besitzt vier ausschiebbare Farben. Drei der Farben sind für die Augen bestimmt und die vierte für die Lippen. Wer möchte kann die Farben für die Augen auch auf den Lippen benutzen, allerdings ist das vielleicht etwas zu auffällig für die meisten.

HIER erfahrt ihr übrigens, welches die beliebteste Mascara des Jahres bei den Frauen war.

Fazit: Eine Revolution?

Durch multifunktionales MakeUp aus dem Stift bleibt uns das unnötige herumschleppen von vielen verschiedenen Liplinern, Eyelinern und Kajalstiften.

Den 4-Color All In-One-Pen kann man also definitiv als eine kleine Revolution in unsere Beauty-Welt sehen, denn welche Frau hat ihrer Clutch nicht gerne mehr Platz? Das einzige potentielle Manko: Der Stift kostet $30, erspart einem jedoch einiges an Nerven, wenn es ums Packen unserer kleinen chicen Handtaschen geht.

JETZT SEID IHR DRAN!
Was haltet ihr von dem neuen Produkt?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...