MEHR ALS „NUR“ EIN EYELINER: 7 TRENDS FÜR 2016 - FASHIONZONE
BEAUTY

MEHR ALS „NUR“ EIN EYELINER: 7 TRENDS FÜR 2016

Die Macht des Eyliners ist nicht zu unterschätzen. Er öffnet Blicke, zaubert große und kleine Augen, kann Eleganz ausstrahlen oder auch mal verrucht wirken. Dieses Jahr kommt ein weitres Attribut dazu – Der Eyeliner wird MUTIG! Hier kommen die 7 unglaublich tolle Eyeliner Trends für 2016!

 

Ein von @shirineb_makeup gepostetes Foto am


#1: Der Smokey von oben
Verrucht und sexy? Das kann der Smokey Eyleiner auf jeden Fall! Dieser funktioniert am besten mit einem etwas dickflüssigeren Liner, der sich dann mit einem Ohrstäbchen leicht verschmieren lässt. Ihr wollt mehr Drama? Dann verteilt diesen Style auf euer unteres UND oberes Lid gleichzeitig.

 


#2: Der „Geradlinige“
Geradlinig und anders! So beschreibt  man diesen Lidstrich am genauesten. Na? Wer traut sich? Aber Achtung: Hierfür sind Eyeliner mit einem feinen Pinsel am geeignetsten. Sonst wird aus eurer Linie ganz schnell ein Balken…

 


#3: Der Grafische
Eyliner gehört ab sofort nicht nur ans Lid, sondern auch in die Lidfalte oder weiter heraus. Definitiv eine Herausforderung, aber mit etwas Übung ein echter Hingucker. Dieser Style ist auch mit unterschiedlich farbigen Lidstrichen möglich. Für feine Linien greift solltet ihr auf dünne Pinsel zurückgreifen. Ansonsten ist ein Stift ebenfalls geeignet.

 


#4: Mehr Metall
Metallische Farben sind das Highlight des Sommers. Auf gebräunter Haut schimmern die metallischen Farben in Gold, Grün und Blau mit der Sonne um die Wette.

 


#5: Doppelt hält besser
Ein Schwung oben und unten und der „Double Wing“ ist fertig. So ein Touch Kleopatra hat noch nie geschadet 🙂

 

Ein von @achtungbeauty gepostetes Foto am


#6: Keine Graue Maus
Warum immer Schwarz? Grau funktioniert gerade als pudriger Eyeliner sehr gut und wirkt softer als die Farbe Schwarz. Schnappt euch einen Eyeliner Stift und los geht´s.

 


#7: Ganz in Weiß
Ein toller Kontrast zum Schwarzen Eyeliner und auf schön gebräunter Haut! Unbedingt probieren.
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...