BEAUTY

VERLOSUNG: MEHR VOLUMEN FÜR DEIN HAAR

Frauen und Haare – eine Never Ending Story! Denn anscheinend wollen wir immer genau das, was wir nicht haben können: Locken, wenn unsere Haare glatt sind oder den Sleek-Look, obwohl wir von Natur aus eher zur Krause neigen.

Mein Problem ist, dass ich zwar super glatte, gleichzeitig leider aber auch super platte Haare habe! Über Kopf Föhnen soll ja angeblich was bringen… Bei mir fällt das Ganze allerdings spätestens wenn ich das Badezimmer verlasse, schon wieder in sich zusammen wie Sahnetorte in der Sonne und zurück bleibt nichts weiter als klebriges Haar von zu viel Spray.

Geht’s euch auch so wie mir und ihr wünscht euch manchmal einfach mehr Volumen? Dann hab ich vielleicht was für euch: Und zwar die brandneue Pflegeserie „Volumetry“ der Marke L’Oréal Professionnel – eine Wunderwaffe gegen zu feines Haar!

TURN UP THE VOLUME, MR. DJ!

Haare-mit-Volumen

„Volumetry“ garantiert 72 Stunden Volumen & Anti-Schwerkrafteffekt dank des innovativen Wirkstoffes Intra-Cylane. Die Produktpalette besteht aus Shampoo, Conditioner, Schaum und, wenn’s mal schnell gehen muss, einem SOS Powder Spray – man kann ja schließlich nie wissen, wann man mal wieder spontan aussehen muss als hätte man gerade die Party seines Lebens hinter sich…

…oder vor sich! Für mich ist jetzt jedenfalls Schluss mit der eintönigen Vorhang-Frisur samt herunterhängender Fransen – bei mir heißt es ab sofort: Fülle am Ansatz, Spannkraft in den Längen. So, die Party kann losgehen!

Und weil ich so begeistert davon bin, könnt ihr hier euer persönliches Paket gewinnen. Füllt einfach dieses Formular aus oder schickt mir eine EMAIL mit der Begründung, warum genau ihr gewinnen solltet!

Loreal-Shampoo-Volumen

Das Gewinnspiel ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Teresa Kauffeld!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.