LIPGLOSS VON LOUBOUTIN - FASHIONZONE
BEAUTY

LIPGLOSS VON LOUBOUTIN

Kennt ihr dieses unangenehme Gefühl: Euer Make Up ist on point und auf eure Lippen seid ihr besonders stolz, die ihr mit viel Liebe, Lipliner und Lipgloss bearbeitet habt. Ihr kommt zum obligatorischen Finale des Lipgloss Auftragens (Lippen aneinander reiben) und auf einmal das:

Eure Lippen fühlen sich an als ob ihr sie mit einem Klebestift geschminkt hättet…

Diesem „Lipgloss Problem“ hat sich der Schuh-Gott und Frauenversteher Louboutin angenommen und kurzerhand einen Lipgloss kreiert, der nicht klebt. Die Lipglossserie heißt „Loubilaque“ und widmet sich natürlich den verschiedensten Rot- und Rosétönen.

Auch „Loubilaque“ erfreut sich an einem extravaganten Design, so wie wir es bereits von den heißbegehrten Schuhen, Lippenstiften und Nagellacke gewohnt sind. So oder so, diese Lipgloss Flakons sind schon vom Design her ein echtes Erlebnis. Man könnte glatt glauben, dass man eine ausgefallene Kette trägt, oder?


Mit 74,00 € seid ihr „schon“ dabei. Würdet ihr euch ein Lipgloss für diesen Preis rauslassen, wenn er dafür nicht klebrig ist? Was sind eure Tricks für ein klebefreies Lipgloss Erlebnis?

Übrigens, ab sofort sind Glossy Lips angesagt. Hier verraten wir euch, wie und in welchen Farben Lipgloss diesen Sommer getragen wird.

Beauty Produkte von Louboutin

Nagellack

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...