NAIL-HACK: SO GEHT MIT DER LINKEN HAND LACKIEREN GANZ EINFACH - FASHIONZONE
BEAUTY

NAIL-HACK: SO GEHT MIT DER LINKEN HAND LACKIEREN GANZ EINFACH

Nägel Lackieren mit Rechts? Kein Problem! Wenn die linke Hand allerdings dran ist, wird’s kritisch! Damit ist jetzt Schluss! So geht mit der linken Hand lackieren nämlich ganz easy:

Wir alle kennen das Problem beim Nägel Lackieren. Eigentlich hatten wir uns mit dem Fakt abgefunden, dass die eine Seite einfach kein Profi im Nägel Lackieren ist. Doch dann haben wir von diesem Trick erfahren und nun sitzen wir hier in der Office, mit heruntergeklappter Kinnlade, und fragen uns: Wie kommt es, dass wir bisher nicht auf diese Idee gekommen sind! 😀

So klappt’s: Mit der linken Hand lackieren

Der Trick: Statt die Hand mit dem Pinsel auf und ab zu bewegen, bleibt die „Mal-Hand“ ganz still und bequem auf den Tisch gestützt.

Nun legt ihr die zu bemalende rechte Hand (bei Linkshändern ist es natürlich umgekehrt) auf den Tisch, setzt den Pinsel am Nagelbett an und zieht einfach eure rechte Hand langsam weg. Der Pinsel bewegt sich dabei kein Stück.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...