LAZY DAY MAKEUP - IN 2 MINUTEN TOP GESTYLT - FASHIONZONE
BEAUTY

LAZY DAY MAKEUP – IN 2 MINUTEN TOP GESTYLT

„Monday moods“ wir alle kennen sie. Liebe länger im Bett bleiben, statt mega gestylt zur Arbeit zu gehen. Aber was wäre, wenn wir beides haben könnten?

Mit diesem Lazy Day Makeup könnt ihr den Wecker ruhig noch ein paar mal auf „schlummern“ stellen und braucht euch aber keine Sorgen zu machen, nicht rechtzeitig für die Arbeit oder die Uni fertig zu werden. So schläft man länger und sieht trotzdem gut aus…

Lippen Booster

Etwas mehr Volumen auf eine ganz natürliche Art. Um am Montag morgen ganz schnell gerichtet zu sein und dabei auch mit verführerisch schönen Lippen das Haus zu verlasse, kann man Pfefferminz-Öl verwenden. Die Lippen wirken nach dem Auftragen etwas fülliger. Auch wenn ihr Lippenstift tragen wollt, kann das Lip Plumber Öl ohne Probleme davor aufgetragen werden.

Langschläfer Make-Up

Spart euch Zeit und bleibt lieber länger im Bett liegen. Montage sind ätzend – da seid ihr bestimmt meiner Meinung, oder? Statt einem Full Face Make-Up: Verwendet nur die wichtigsten Produkte, die euer Gesicht zum Leben erwecken. Rouge, Mascara, und etwas Lipgloss sind dafür genug. Sie verleihen dem Gesicht Frische und einen natürlichen Look für den Alltag.    

Mein Trick: Wer noch etwas natürliche Sonnenbräune vortäuschen will, der verwendet sein Bronzener Puder auf der Stirn entlang des Haaransatzes und etwas auf den Wangen, bevor das Rouge benutzt wird.


Goodbye Augenringe!

Manchmal kommt Schlaf zu kurz. Für ein Lazy Day Makeup ist Concealer oder ein etwas helleres Makeup deshalb ein Must-Have um unschöne Augenringe zu verstecken. Hierfür die Farbe unter den Auge auftragen und dann – ganz wichtig (!) – nicht mit Wischbewegungen verschmieren, sondern indem ihr tupft! So wirkt der Concealer deckender und eure Augenringe sind ganz schnell verschwunden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...