BEAUTY

DIESER TRICK RETTET EUCH, WENN IHR KEIN HAARGUMMI PARAT HABT

Irgendwie verschwindet das Haargummi immer in einem schwarzen Loch. Egal, wie oft neue Haargummis gekauft werden, sie scheinen in einem Paralleluniversum zu verschwinden – ohne Chance auf Rückkehr. Das gleiche gilt auch für die kleinen Spangen, die wir uns in die Haare klemmen (auch Bobby Pins genannt).

Damit ist jetzt Schluss!

Es gibt einen Trick, ja fast schon magischen Trick, mit dem ihr eure Haare im Zaum halten könnt, wenn mal Not an der Haarspange/am Haargummi ist. Zudem ist die Frisur, die ganz nebenbei durch Zauberhand entsteht, ziemlich schick! Welche Tools ihr hierfür benötigt? Keine, außer eure beiden Hände – das ist alles!

Bye bye Haargummi…

Auch wenn offene Haare etwas Schönes sind, bringen sie auch leider ein paar Beauty Nachteile mit sich. Durch den Kontakt mit unserem Gesicht kommen Styling Produkte auf unsere Haut, dass zu Unreinheiten, speckigem Glanz und somit auch fettigen Haaren führen kann. Darüber hinaus ist der ständige Kontakt zwischen Hand und Gesicht ebenfalls ein Hygienefaktor, der nicht zu unterschätzen ist.

Deswegen ist dieser „Kein-Haargummi-Trick“ so faszinierend. Noch verrückter ist, dass wir bisher ohne ihn leben konnten! 😀 Oder? Seht selbst.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....