JEANS TRENDS 2018: ES KOMMT NOCH MEHR OLD SCHOOL ALS MOM JEANS! - FASHIONZONE
Style

JEANS TRENDS 2018: ES KOMMT NOCH MEHR OLD SCHOOL ALS MOM JEANS!

Denim gehört zu der Elite der Klassiker! Aber selbst die braucht hin und wieder ein Update, um nicht langweilig zu werden, und das bekommt sie dieses Jahr auf jeden Fall! Hier kommen die unerwarteten Jeans Trends 2018, die definitiv für Abwechslung in unserem Frühlings-Kleiderschrank sorgen!

1. Besondere Silhouetten

In den letzten Saisons rückte die Jeans immer mehr in den Mittelpunkt und wurden vom Basic Piece zum Star des Outfits. Das Motto für Designer lautet daher: It’s all about besondere Silhouetten. So müssen wir uns noch lange nicht verabschieden von Mom, Crop Flare und Wide Leg.

2. Pastellfarben

Der Frühlings-Eyecatcher schlechthin! Pastellfarben Jeans. Ob Rosé, Off-White, Himmelblau oder Zartgelb: Helle Jeans hatten wir lange nicht mehr und deshalb freuen wir uns umso mehr über den frischen Wind in unserem Kleiderschrank.

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

3. Baggy Jeans

Was sagt ihr: „Hammer geil!“, oder eher „Bitte nicht?“ 

Was ganz klar ist: Mit der Baggy Jeans erwartet uns auf jeden Fall gemütliches Sweatpants-Feeling, und das auch im Alltag! Genau wie in den 90er stylt man die Jeans übrigens so, dass sie so locker sitzt, dass sie am Boden schleift und nur die Spitze des Schuhs herausschaut.

4. Nähte

Nähte gehören dieses Jahr zur Liebe zum Detail und dürfen sichtbar sein! Je größer der Kontrast zwischen Naht und Denimfarbe, desto besser. Besonders schön sieht das an Culottes oder gerade geschnittenen Jeans aus! Der Kontrast kommt dabei bei dunklen Jeanshosen am besten zur Geltung.

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

NEUE SELENA GOMEZ FRISUR: SIE HAT SICH DEN KOPF RASIERT!

Wenn Trend-Setter was vor machen, dann heißt es meistens auch, dass wir einen neuen Trend haben. Ich bin gespannt, ob dieser wirklich sein Comeback feiern wird oder ob ihn die...

*GIVE AWAY*: SCHEISS AUF DEN PRINZ, ICH NEHME DIE SCHUHE

Sponsored Post „Sei nicht abhängig von einem Mann, stehe mit deinen eigenen zwei Füßen im Leben“, das sind bis heute noch die Worte meiner Mutter, wenn ich versuche mich an...

LAUT INSTAGRAM KAUFEN GERADE ALLE DIESE 8 FASHION TRENDS

Jaja, Fashion Weeks sollen zwar zu Inspiration dienen, aber jetzt mal ehrlich: Oft ist das, was wir auf den Laufstegen sehen nicht in unserem Alltag umsetzbar. Deshalb lieben wir Instagram!...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.