CROPPED FLARE: VON KNÖCHELN UND SCHLAGHOSEN - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

CROPPED FLARE: VON KNÖCHELN UND SCHLAGHOSEN

Die Schlaghose der 70er Jahre hat eine kleine Diät hinter sich als Hose im „Cropped Flare“ Style wieder zurück gemeldet. Ihr fragt euch bestimmt was Cropped Flare bedeutet? Das bedeutet, dass die Schlaghose meistens knapp oder ein größeres Stück über dem Knöchel endet. Oft auch mit einer fransigen Naht.

Um euch diesen Look zu verdeutlichen, hat Susanka euch ein Outfit vorbereitet:

Susanka mixt eine Cropped Flare Hose mit dem „All Black-Look“, den euch Tasha bereits letzte Woche hier in ihrem Beitrag  vorgestellt hat. Dazu gehören natürlich eine schwarze Cropped Flare Hose und ein schwarzes Oversize Longsleeve Oberteil. Da Ponchos immer noch sehr angesagt sind, und auch sehr warm halten, hat Susanka ein helleres Model dazu geholt. Um den Kopf warm zu halten, gibt es noch einen Hut obendrauf und fertig ist der Cropped Flare Look.  

Viele kleiden sich im 70er Jahre Stil, wenn die Looks eine Cropped Flare Hose enthalten. Jedoch beschränkt sich der Cropped Flare Look natürlich nicht nur auf diese Ära. Viele Fashionistas kombinieren diese Hose mit einem chicen Blazer, ersetzen blaue mit schwarzer Jeans oder setzen einen Sweater, oder wie Susanka, einen Poncho ein. Je nach Lust und Laune.

Ein von s*uce (@sauceloves) gepostetes Foto am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...