INVISIBOBBLE: HAARGUMMI OHNE KNICKFALTE - FASHIONZONE
BEAUTY

INVISIBOBBLE: HAARGUMMI OHNE KNICKFALTE

Tangle-Teezer-Invisibobble

Das Thema Haare ist bei uns Mädels ja immer so eine Sache… Sind sie kurz träumt man von langen Haaren und hat man sie endlich lang, läuft man nur noch mit Zopf rum – ist ja im Alltag auch meistens viel praktischer!

Blöd nur, wenn man abends was vorhat und die Haare eigentlich gerne offen tragen würde, leider aber den ganzen Tag ein Haargummi drin hatte…

Ihr wisst was das bedeutet: Eine dicke Falte, nämlich der Abdruck des Haargummis. Der Scheitel ist dann total angeklatscht und die Haare unterhalb des Zopfgummis übertrieben voluminös…

Invisibobble: Offene Haare ohne Zopf-Abdruck

Invisibobble-durchsichtig

Eigentlich hilft da nur eins: Haare waschen. Ich hab da aber noch eine Alternative für euch: Den Invisibobble Hair Ring von Tangle Teezer – ein Haargummi, das weder ziept noch Spuren hinterlässt. Schluss also mit dem blöden Haargummi-Knick!

Der Invisibobble Hair Ring ist super dehnbar und hat dieses typische Metallstäbchen nicht – deshalb reißt er beim Lösen des Zopfes auch keine Haare mit raus!

Ein Dreierpack kostet 4,20€ und Invisibobbles gibt es in vielen verschiedenen Knallfarben von gelb bis türkis oder, wer lieber kein so auffälliges Haargummi möchte, in braun, schwarz und durchsichtig!

Invisibobble-weiß

Invisibobble-schwarz

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...