BEAUTY

HYPE: INSTAGRAM GESICHTSMASKE – JESSICA ALBA TESTET SIE AUF INSTAGRAM UND DAS ERGEBNIS…

Foto: Instagram @Laurengores

Weniger als drei Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes, gönnt sich Jessica Alba jetzt mal so richtig – und zwar mit der neuen most-wanted Instagram Gesichtsmaske! Sie will herauszufinden, ob der Trubel um das Produkt wirklich gerechtfertigt ist und vor allem, ob es sie sich für knapp 40€ lohnt zu investieren.

Jessica Albas Try-Out: Instagram Gesichtsmaske

Tatsächlich hat sie den Test des Produkts auch ausführlich auf ihrem Instagram Account dokumentiert. Ob das Beauty-Wunder von Beauty Bloggerin Marianna Hewitt und Lauren Gores hält was es verspricht?

https://www.instagram.com/p/BftdBWKFnvt/?taken-by=laurengores

Nachdem sie nach einem Entspannungsbad erstmal die Beauty Detox Mud Mask ihrer eigenen Beauty Brand Honesty verwendet hat, hat sie die neu veröffentlichte Summer Fridays Jet Lag Mask auf ihrer Haut probiert. Jessica Alba ist übrigens mittlerweile schon 36 Jahre alt und ich bin ehrlich gesagt immer noch super erstaunt, wie sie es geschafft hat ihre Haut so jung und frisch zu halten.

https://www.instagram.com/p/Bgfg2u_BlmM/?taken-by=jessicaalba

Fridays Jet Lag Mask

Die Maske ist auf Sephora erhältlich und verspricht laut Beschreibung eine reichhaltige Kombination aus Vitaminen, Ceramide, Antioxidanten und entzündungshemmenden Inhalten. Diese sollen helfen die Haut zu beruhigen und sie nach Strapazen von langen Arbeitstagen und viel Make-Up wieder zu entspannen und zu regenerieren.

Instagram @jessicaalba

Jesscia Alba hat die Instagram Gesichtsmaske nach dem Reinigen auf trockene Haut aufgetragen. Die Farbe der Maske ist beim Auftragen milchig und trocknet dann auf der Haut. Das dauert ungefähr 10 Minuten. Bis dahin kann die Maske ihre Wunder wirken. Das Coolste kommt aber jetzt…

Foto: Instagram @Jessicaalba

Was ziemlich begeistert ist, dass man die Maske nach der Anwendung nicht Abwaschen muss. Man wischt sie einfach am Gesicht ab.

Das macht sie perfekt für lange Reisetage, so wie ich ihn am Sonntag auf dem Weg zurück aus den USA hatte. Trocknen euer Gesicht und eure Augen bei die Lüftung im Flugzeug auch immer so aus?

https://www.instagram.com/p/BgRM-4IHSUF/?taken-by=summerfridays

Wie beliebt ist das Produkt?

Im Onlineshop der Brand (Summer Friday’s) ist das Produkt schon seit letzter Woche nach dem Release ausverkauft. Auf Sephora ist es noch erhältlich. Bei einem Preis von 48$ muss man allerdings schon ziemlich tief in die Tasche greifen. Ich als Studentin werde mir die Insatgram Gesichtsmaske wahrscheinlich erstmal nicht gönnen.

https://www.instagram.com/p/BgWrbTFFN9z/?taken-by=laurengores

Was meint ihr?

Wärt ihr bereit knapp 40€ für eine Maske auszugeben? wenn sie hält was sie verspricht?

https://www.instagram.com/p/BgTfA-HhmIb/?taken-by=summerfridays

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.